Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[GELÖST] Anzeige des Artikels mit Image fehlerhaft

[GELÖST] Anzeige des Artikels mit Image fehlerhaft was created by gstaend

Posted 1 year 11 months ago #32663
Hallo,ich habe ein Template tp_surfing installiert. Jetzt muss ich feststellen, das die Beiträge die große Images enthalten in der Component Aera (Template) nmit fehlerhaften Hintergrund angezeigt werden.Genauere Beschreibung. Die Hintergrundfarbe der Component Aera berücksichtig nur die Größe des Textes, aber nicht die Größe des Eingeffügten Images. D.h. der Bildteil der über den Text-Raum hinaus geht wird nicht mit weißem Hintergrund sondern mit transparenten Hintergrund angezeigt (siehe Anhang). Ist das ein Tempaltefehler oder kann ich das irgendwo im Template einstellen, dass der Hindergrund vom Beiträg inklusive eingefügtem Images als weiß angezeigt wird.?
Last Edit:1 year 11 months ago by gstaend

Attachments:

Last edit: 1 year 11 months ago by gstaend.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Anzeige des Artikels mit Image fehlerhaft

Posted 1 year 11 months ago #32668
Das ist kein Templatefehler sondern eine entsprechende Einstellung in den Template-Optionen. Gehen Sie in Layouts und passen Sie die Farbeinstellung in der Section Content an. Auch den darin enthaltenen Modulpositionen können Sie Farben vergeben.
Bitte sehen Sie sich unsere Dokumentationen zu diesem und weiteren Themen an.
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Replied by gstaend on topic [GELÖST] Anzeige des Artikels mit Image fehlerhaft

Posted 1 year 11 months ago #32696
Danke für die Info ,

die Einstellung muss für den gesamten "Content-Bereich" auf die gewünschte Farbe gesetzt werden. Ich bin davon ausgegangen, das der Bereich "Component area" für die Ausgabe des Contens reserviert ist.
Das hat mich etwas verwirrt.
by gstaend

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License