Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Preloader Position
Hallo,
ich verwende das Template "Musician" (V 1.3.12). Im Astroid-Framework (V 2.6.4) kann ich den Preloader aktivieren und gestalten. Dieser taucht aber immer am linken Bildschirmrand auf - sowohl mobil als auch am Desktop. Gibt es eine Möglichkeit, die Position z.B. in der Bildmitte festzulegen?
Vielen Dank
Christian
ich verwende das Template "Musician" (V 1.3.12). Im Astroid-Framework (V 2.6.4) kann ich den Preloader aktivieren und gestalten. Dieser taucht aber immer am linken Bildschirmrand auf - sowohl mobil als auch am Desktop. Gibt es eine Möglichkeit, die Position z.B. in der Bildmitte festzulegen?
Vielen Dank
Christian
by Gade
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Kurze Antwort "nein". BUG, siehe unten...
Der Preloader hat immer eine feste Position mittig.
Im Übrigen würde ich Ihn nicht verwenden, denn dies verlangsamt die Ladezeit der Webseite und ist eher ein Spielzeug, was hoffentlich bald aus dem Astroid Framework verschwindet.
Der Preloader hat immer eine feste Position mittig.
Im Übrigen würde ich Ihn nicht verwenden, denn dies verlangsamt die Ladezeit der Webseite und ist eher ein Spielzeug, was hoffentlich bald aus dem Astroid Framework verschwindet.
Last Edit:1 year 7 months ago
by WM-Loose
Last edit: 1 year 7 months ago by WM-Loose.
The following user(s) said Thank You: Gade
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Danke, hatte ich über die Suche nicht gefunden. Ich nehm ihn raus.
by Gade
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Moderators: joomlaplates