Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[SOLVED]Bei Article-Slider und Article-Grid funktionieren die Tags nicht richtig
Bei Article-Slider und Article-Grid funktionieren die Tags nicht richtig was created by aztile
Posted 11 months 3 weeks ago #33995
Hallo!
Bei den oben genannten Modulen erscheinen alle möglichen Schlagwörter, die in den Artikeln von mir angegeben wurden und nicht nur die, die ich ausgewählt habe.
Beispiel - 2023.studio17.info/index.php/company-profile
Bei "Major Projects" möchte ich nicht, dass die Schlagwörter "latest" und "major" erscheinen. Die habe ich auch nicht ausgewählt (siehe Screenshot). Da funktioniert etwas nicht.
Das 2. Problem ist, dass ich die Schlagwörter nicht anordnen kann. Das habe ich jetzt bei unterschiedlichen Seiten ausprobiert und immer wieder geht es nicht.
Hier im Chat wurde mir empfohlen, dass ich sie im Backend unter "Inhalt" sortieren soll. Wo ist das bitte? Bitte um Screenshot. Bei mir steht etwas von Schlagwörtern nur unter Komponenten und wenn ich da etwas umordne, passiert auch nichts (screenshot 2 und 3).
Bitte um Empfehlungen und gegebenenfalls Behebung der Fehler in den Modulen!
Bei den oben genannten Modulen erscheinen alle möglichen Schlagwörter, die in den Artikeln von mir angegeben wurden und nicht nur die, die ich ausgewählt habe.
Beispiel - 2023.studio17.info/index.php/company-profile
Bei "Major Projects" möchte ich nicht, dass die Schlagwörter "latest" und "major" erscheinen. Die habe ich auch nicht ausgewählt (siehe Screenshot). Da funktioniert etwas nicht.
Das 2. Problem ist, dass ich die Schlagwörter nicht anordnen kann. Das habe ich jetzt bei unterschiedlichen Seiten ausprobiert und immer wieder geht es nicht.
Hier im Chat wurde mir empfohlen, dass ich sie im Backend unter "Inhalt" sortieren soll. Wo ist das bitte? Bitte um Screenshot. Bei mir steht etwas von Schlagwörtern nur unter Komponenten und wenn ich da etwas umordne, passiert auch nichts (screenshot 2 und 3).
Bitte um Empfehlungen und gegebenenfalls Behebung der Fehler in den Modulen!
by aztile
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Bei Article-Slider und Article-Grid funktionieren die Tags nicht richtig
Posted 11 months 3 weeks ago #33996
Es gibt keine Fehler in den Modulen! Ich habe keine Ahnung, was Sie hier falsch machen und wie Ihre Beiträge und Tags aufgebaut sind.
Das ganze Thema hatten wir doch bereits?
Da Sie erneut Ihre Probleme hier schildern, habe ich soeben wiederholt die Einstellungen getestet und es funktioniert tadelos.
Getestet in J4.4.0 sowie Joomla 5 in beiden Fällen mit PHP 8.2.
Eventuell liegt das Problem bei Ihnen an inkompartiblen anderen Plugins oder es gibt ein Problem in ihrer Installation innerhalb des Joomla Core.
Das ganze Thema hatten wir doch bereits?
Da Sie erneut Ihre Probleme hier schildern, habe ich soeben wiederholt die Einstellungen getestet und es funktioniert tadelos.
Getestet in J4.4.0 sowie Joomla 5 in beiden Fällen mit PHP 8.2.
Eventuell liegt das Problem bei Ihnen an inkompartiblen anderen Plugins oder es gibt ein Problem in ihrer Installation innerhalb des Joomla Core.
by WM-Loose
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Bei Article-Slider und Article-Grid funktionieren die Tags nicht richtig
Posted 11 months 3 weeks ago #33997
Hallo, die Tags kann man nicht sortieren
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by aztile on topic Bei Article-Slider und Article-Grid funktionieren die Tags nicht richtig
Posted 11 months 3 weeks ago #33998
Sehr ungünstig!
Haben Sie vielleicht eine Antwort, warum auch die Tag gezeigt werden, die nicht im Modul ausgewählt sind?
Haben Sie vielleicht eine Antwort, warum auch die Tag gezeigt werden, die nicht im Modul ausgewählt sind?
Last Edit:11 months 3 weeks ago
by aztile
Last edit: 11 months 3 weeks ago by aztile.
Replied by WM-Loose on topic [SOLVED]Bei Article-Slider und Article-Grid funktionieren die Tags nicht richtig
Posted 11 months 3 weeks ago #33999
Leider nein. Dazu müsste man Ihre Installation detailliert prüfen aber das geht dann schon in Richtung Individualsupport.
Sie könnten selbst testen, wie Ihre Installation sich mit Tags verhält, wenn Sie das joomla eigene Newsflashmodul ausprobieren.
Wie bereits geschrieben, ist Ihr Problem nicht reproduzierbar.
Sie könnten selbst testen, wie Ihre Installation sich mit Tags verhält, wenn Sie das joomla eigene Newsflashmodul ausprobieren.
Wie bereits geschrieben, ist Ihr Problem nicht reproduzierbar.
Last Edit:11 months 2 weeks ago
by WM-Loose
Last edit: 11 months 2 weeks ago by WM-Loose.
Moderators: joomlaplates