Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[SOLVED] TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen
TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen was created by Shanster
Posted 11 months 3 weeks ago #34031
Hallo Zusammen
Ich benutze das Template "tp_versity" in der Version 1.3.15 unter dem Framework in der Version 3.0.6. Nach dem heutigem Update auf Joomla Version 4.4.1 funktioniert das sidebar header Menü nicht mehr. Die Untereinträge können über das Plus-Zeichen + nicht mehr geöffnet werden. Ein Klick auf den Haupteintrag (1 Level) öffnet immer die Hauptseite. Wenn der Menüeintrag keine Untereinträge hat, funktioniert der Link jedoch wie gehabt.
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Inputs!
Liebe Grüsse
Shane
Ich benutze das Template "tp_versity" in der Version 1.3.15 unter dem Framework in der Version 3.0.6. Nach dem heutigem Update auf Joomla Version 4.4.1 funktioniert das sidebar header Menü nicht mehr. Die Untereinträge können über das Plus-Zeichen + nicht mehr geöffnet werden. Ein Klick auf den Haupteintrag (1 Level) öffnet immer die Hauptseite. Wenn der Menüeintrag keine Untereinträge hat, funktioniert der Link jedoch wie gehabt.
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Inputs!
Liebe Grüsse
Shane
Last Edit:11 months 3 weeks ago
by Shanster
Last edit: 11 months 3 weeks ago by Shanster.
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen
Posted 11 months 3 weeks ago #34032
Was steht beim Menümodul unter Erweitert bei Layout?
by WM-Loose
Replied by Shanster on topic TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen
Posted 11 months 3 weeks ago #34033
Hallo Dirk
Vielen Dank für deine Antwort. Dort steht "Standard". Ich habe aber in diesen Einstellungen schon alles möglich ausprobiert. Das Problem bleibt. Aber ist das Modul überhaupt wichtig? Das Menü wird ja über das Astroid FW gesteuert (Header-Menü). Und abgesehen vom Update von Joomla 4.4.0 auf 4.4.1 wurde an der Website nichts geändert.
LG
Shane
Vielen Dank für deine Antwort. Dort steht "Standard". Ich habe aber in diesen Einstellungen schon alles möglich ausprobiert. Das Problem bleibt. Aber ist das Modul überhaupt wichtig? Das Menü wird ja über das Astroid FW gesteuert (Header-Menü). Und abgesehen vom Update von Joomla 4.4.0 auf 4.4.1 wurde an der Website nichts geändert.
LG
Shane
by Shanster
Replied by WM-Loose on topic TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen
Posted 11 months 3 weeks ago #34034
Naja, alles ist wichtig aber ich denke du solltest mal in den Template-Optionen nachsehen, ob du auch die unterste Ebene mit Alle angegeben hast:
Gibts es denn auch einen Link zum Problem, dass wir uns das mal genauer ansehen können?
Gibts es denn auch einen Link zum Problem, dass wir uns das mal genauer ansehen können?
by WM-Loose
Last edit: 11 months 3 weeks ago by WM-Loose.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen
Posted 11 months 3 weeks ago #34042
Hallo, bitte probieren sie mal die Template Version 1.3.16 die nun im Download Bereich verfügbar ist.
Vor der Installation den Cache abschalten, nach der Installation den Astroid cache löschen.
Bitte zuvor ein Backup machen und ihre template settings exportieren, so dass sie diese Settings bei einem Crash wieder herstellen können
Vor der Installation den Cache abschalten, nach der Installation den Astroid cache löschen.
Bitte zuvor ein Backup machen und ihre template settings exportieren, so dass sie diese Settings bei einem Crash wieder herstellen können
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Last edit: 11 months 3 weeks ago by joomlaplates.
Replied by Shanster on topic TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen
Posted 11 months 3 weeks ago #34046
Hallo Dirk
Ja, die Start- und Endstufe ist exakt so eingestellt. Die Seite ist exklusiv, d.h. kann von externen Benutzer nicht eingesehen werden. Gerne schicke ich dir aber ein Link mit einem Benutzer, damit du dich einloggen kannst.
LG
Shane
Ja, die Start- und Endstufe ist exakt so eingestellt. Die Seite ist exklusiv, d.h. kann von externen Benutzer nicht eingesehen werden. Gerne schicke ich dir aber ein Link mit einem Benutzer, damit du dich einloggen kannst.
LG
Shane
by Shanster
Moderators: joomlaplates