Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
uikit 3 - lightbox
- tvmundelsheim
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Hallo,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem uikit-Modul 'lightbox':
Wenn ich das lightbox Modul aus dem uikit 3 verwende, werden alle Links mit dem Attribut 'href' aus dem Container in die lightbox übernommen. Jetzt habe ich aber in dem Container auch E-Mail-Links mit drin, die natürlich nicht in die lightbox sollen.
Also in etwa so: Bild | E-Mail | Bild | E-Mail | Bild | E-Mail
Wobei ich nur die Bilder in der lightbox haben möchte.
Im uikit 2 war das möglich, da man mit dem Attribut 'data-uk-lightbox' explizit sagen konnte, welche Links in die lightbox kommen sollen. Ich habe diese Möglichkeit im uikit 3 nicht gefunden und durch rumprobieren nichts hinbekommen.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das mit uikit 3 realisieren könnte?
VG, Heiko
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem uikit-Modul 'lightbox':
Wenn ich das lightbox Modul aus dem uikit 3 verwende, werden alle Links mit dem Attribut 'href' aus dem Container in die lightbox übernommen. Jetzt habe ich aber in dem Container auch E-Mail-Links mit drin, die natürlich nicht in die lightbox sollen.
Also in etwa so: Bild | E-Mail | Bild | E-Mail | Bild | E-Mail
Wobei ich nur die Bilder in der lightbox haben möchte.
Im uikit 2 war das möglich, da man mit dem Attribut 'data-uk-lightbox' explizit sagen konnte, welche Links in die lightbox kommen sollen. Ich habe diese Möglichkeit im uikit 3 nicht gefunden und durch rumprobieren nichts hinbekommen.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das mit uikit 3 realisieren könnte?
VG, Heiko
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo wir ein UIKIT3 Modul lightbox anbieten oder hier supporten sollten?
by WM-Loose
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo was meinen die genau?
Wie haben sie die lightbox eingebunden?
Denn ein Uikit lightbox Modul haben wir tatsächlich nicht, wie Dirk bereits sagte.
Alle Lightbox EInstellungen finden sie hier, diese können via HTML in ein Custom Module eingebunden werden.
getuikit.com/docs/lightbox
Wie haben sie die lightbox eingebunden?
Denn ein Uikit lightbox Modul haben wir tatsächlich nicht, wie Dirk bereits sagte.
Alle Lightbox EInstellungen finden sie hier, diese können via HTML in ein Custom Module eingebunden werden.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- tvmundelsheim
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Hallo liebe Moderator,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
In der Tat geht es mir um eine Funktionalität des uikit 3 (die wohl nicht teile des Templates ist). Mir war nicht bewusst, dass nicht der gesamte Content des uikit hier zum Forum gehört, da ich immer sehr zum Thema "uikit 3" sehe - Entschuldigung dafür!
Ich werde anderweitig nach einer Lösung suchen.
VG, Heiko
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
In der Tat geht es mir um eine Funktionalität des uikit 3 (die wohl nicht teile des Templates ist). Mir war nicht bewusst, dass nicht der gesamte Content des uikit hier zum Forum gehört, da ich immer sehr zum Thema "uikit 3" sehe - Entschuldigung dafür!
Ich werde anderweitig nach einer Lösung suchen.
VG, Heiko
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Die Lösung hat doch @joomlaplates in #3 schon geschrieben:
Damit sollte es umsetzbar sein.
Damit sollte es umsetzbar sein.
Last Edit:11 months 3 weeks ago
by Administrator
Last edit: 11 months 3 weeks ago by Administrator. Reason: Typo
Moderators: joomlaplates