Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[SOLVED] HG-Farbe bei Kategeorieanzeige nicht in Contentfarbe sonder Transparent
- Studiosilvershadow
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Hintergrundfarbe bei Kategeorieanzeigen nicht in Content-arbe sonder Transparent was created by Studiosilvershadow
Posted 8 months 1 week ago #34484
Hallo liebes Support-Team,
vorweg, ich benutze Joomla 4.4.3 und verwende das Template classic.
Folgende Beanstandung habe ich, seit dem Template-Update auf 3.0.11 erscheinen bei tabellarischen Auflistungen wie z.B. Anzeige von Beitragen in einer Kategorienlisten oder bei Formularfelden für Eingabezellen, die Tabllen mit transparentem Hintergrund bzw in der Farbe des Seitenhintergrund.
Habit Ihr eine Lösung wo ich das ändere, damit es in Content Hintergrundfarbe(weiß) erscheint?
Vielen Dank im voraus
Studiosilvershadow
vorweg, ich benutze Joomla 4.4.3 und verwende das Template classic.
Folgende Beanstandung habe ich, seit dem Template-Update auf 3.0.11 erscheinen bei tabellarischen Auflistungen wie z.B. Anzeige von Beitragen in einer Kategorienlisten oder bei Formularfelden für Eingabezellen, die Tabllen mit transparentem Hintergrund bzw in der Farbe des Seitenhintergrund.
Habit Ihr eine Lösung wo ich das ändere, damit es in Content Hintergrundfarbe(weiß) erscheint?
Vielen Dank im voraus
Studiosilvershadow
Last Edit:8 months 1 week ago
by Studiosilvershadow
Last edit: 8 months 1 week ago by Studiosilvershadow.
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Hintergrundfarbe bei Kategeorieanzeigen nicht in Content-arbe sonder Transparent
Posted 8 months 1 week ago #34485
Bitte Link zur Webseite.
Gerade bei Designfragen immer notwendig.
Gerade bei Designfragen immer notwendig.
by WM-Loose
Replied by WM-Loose on topic Hintergrundfarbe bei Kategeorieanzeigen nicht in Content-arbe sonder Transparent
Posted 8 months 1 week ago #34486
Template-Optionen custom code bei custom css einfügen:
und
Code:
.table > :not(caption) > * > * {
background-color: #000;
background-color: #0000;
}
Code:
.form-select {
background-color: var(--bs-body-bg);
background-color: rgba(117, 20, 13, 0);
}
by WM-Loose
The following user(s) said Thank You: Studiosilvershadow
- Studiosilvershadow
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Replied by Studiosilvershadow on topic [SOLVED] HG-Farbe bei Kategeorieanzeige nicht in Contentfarbe sonder Transparent
Posted 8 months 1 week ago #34487
Recht herzlichen Dank, für die prompte Reaktion und vor allem für die qualifizierte Lösung.
Es hat supper geklappt.
Gruß
StudioSilverShadow
Es hat supper geklappt.
Gruß
StudioSilverShadow
Last Edit:8 months 1 week ago
by Studiosilvershadow
Last edit: 8 months 1 week ago by WM-Loose.
Moderators: joomlaplates