Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[SOLVED] Benutzerkonto von JP.com nach JP.de umziehen

Hallo,
ich habe mich bei der Erstanmeldung/Registrierung fälschlicherweise auf joomlaplates.com angemeldet.
Bei allen Updates in Joomla werde ich jedoch nach joomlaplates.de gelenkt, wo ich keine Updates herunterladen kann, da ich dort kein Benutzerkonto habe.
Ich tue mich schwer, in joomlaplates.com die Updates zu finden.

Kann ich mein Konto nicht von .com nach .de umziehen oder kann das Konto nicht vereint werden?

Danke für jede Hilfe

Gruß Herbert
The topic has been locked.

Replied by WM-Loose on topic [SOLVED] Benutzerkonto von JP.com nach JP.de umziehen

Posted 1 month 2 weeks ago #35177
Alle Updates bei Joomlaplates müssen manuell durch Login und Download der Module und Templates erfolgen.
Eine Installation ist dann über das Backend der heruntergeladenen Installationsdateien möglich.
Aus dem Backend gibt es generell keine Freigaben für Downloads sondern lediglich die Information /Hinweis.
Dies ist auch so gewollt.
Daher gibt es auch keinen Unterschied ob man sein Konto bei *.com oder *.de angelegt hat.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
The topic has been locked.

Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] Benutzerkonto von JP.com nach JP.de umziehen

Posted 1 month 2 weeks ago #35178

Kann ich mein Konto nicht von .com nach .de umziehen oder kann das Konto nicht vereint werden?

Hallo, nein ein Umzug ist nicht möglich
The topic has been locked.
Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License