TP-Hotel Background video
Hallo!
Muss ich beim Template Layout etwas Spezielles einstellen, dass ich Hintergrundvideos auswählen kann? Bei dem Quickstart kann ich unterschiedliche Videos auswählen(auch eigenedie ich hochgeladen habe). Wenn ich jedoch bei der Seite ohne den Quickstart Daten ein Video auswählen möchte, werden die Videos in der Ordnerstruktur vom Template heruas nicht angezeigt; in der Medienübersicht von Joomla sind sie jedoch sichtbar. Auch nicht das in den Quickstart Daten inkludierte. (Habe das in die andere Seite kopiert zum Testen)
Danke schon mal
Muss ich beim Template Layout etwas Spezielles einstellen, dass ich Hintergrundvideos auswählen kann? Bei dem Quickstart kann ich unterschiedliche Videos auswählen(auch eigenedie ich hochgeladen habe). Wenn ich jedoch bei der Seite ohne den Quickstart Daten ein Video auswählen möchte, werden die Videos in der Ordnerstruktur vom Template heruas nicht angezeigt; in der Medienübersicht von Joomla sind sie jedoch sichtbar. Auch nicht das in den Quickstart Daten inkludierte. (Habe das in die andere Seite kopiert zum Testen)
Danke schon mal
Last Edit:1 year 2 weeks ago
by enserk
Last edit: 1 year 2 weeks ago by enserk.
The topic has been locked.
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Hallo!
Kann das bestätigen.
Wollte ich gerade bei Github einreichen.
Hast du aber schon gemacht.
Bitte immer erwähnen, was schon gemacht wurde.
Muss man nicht alles doppelt machen!
Hier geht es weiter:
github.com/templaza/astroid-framework/issues/432
Kann das bestätigen.
Wollte ich gerade bei Github einreichen.
Hast du aber schon gemacht.
Bitte immer erwähnen, was schon gemacht wurde.
Muss man nicht alles doppelt machen!
Hier geht es weiter:
github.com/templaza/astroid-framework/issues/432
Last Edit:1 year 2 weeks ago
by Administrator
Last edit: 1 year 2 weeks ago by Administrator.
Danke für die Antwort - was meinst du mit: "Kann das bestätigen"?
by enserk
Bedeutet, dass der Bug nachgestellt werden konnte und du es bei Github ja schon gemeldet hast.
by WM-Loose
The following user(s) said Thank You: Administrator
Bedeutet, dass der Bug nachgestellt werden konnte und du es bei Github ja schon gemeldet hast.
Alles klar - na zumindest liegt es nicht an meinen Einstellungen - Danke schon mal
by enserk
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Vielleicht auch beim nächsten mal bei Github entsprechende Screenshots mit einfügen.
Ist dann für Sonny einfacher, es zu verstehen.
Ist dann für Sonny einfacher, es zu verstehen.