[SOLVED] Template ICE - Slideshow wird nach Update als Liste angezeigt
Template ICE - Slideshow wird nach Update als Liste angezeigt was created by andweb
Posted 5 months 6 days ago #34814
Hallo zusammen,
nach Updates vom Framework und den UiKit3-Modulen wird auf der Seite keine Slideshow mehr angezeigt und das Grid-Modul auch als Liste dargestellt.
Könnte sich das bitte jemand bei Gelegenheit mal anschauen?
sklerotherapie-seminare.de
Danke und Grüße
Joomla 5.1.1, aktuelle Template-Version
nach Updates vom Framework und den UiKit3-Modulen wird auf der Seite keine Slideshow mehr angezeigt und das Grid-Modul auch als Liste dargestellt.
Könnte sich das bitte jemand bei Gelegenheit mal anschauen?
sklerotherapie-seminare.de
Danke und Grüße
Joomla 5.1.1, aktuelle Template-Version
Last Edit:5 months 6 days ago
by andweb
Last edit: 5 months 6 days ago by andweb.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic Template ICE - Slideshow wird nach Update als Liste angezeigt
Posted 5 months 6 days ago #34815
Bitte immer angerben von wo nach wo ein Update durchgeführt wurde!
In Ihrem Fall haben Sie entweder das neue UIKIT Plugin noch nicht installiert und aktiviert oder das ältere UIKIT Plugin noch aktiviert.
Installieren Sie das neue UIKIT Plugin und deinstallieren Sie das alte UIKIT Plugin.
Beide gleichzeitig geht nicht.
In Ihrem Fall haben Sie entweder das neue UIKIT Plugin noch nicht installiert und aktiviert oder das ältere UIKIT Plugin noch aktiviert.
Installieren Sie das neue UIKIT Plugin und deinstallieren Sie das alte UIKIT Plugin.
Beide gleichzeitig geht nicht.
by WM-Loose
The following user(s) said Thank You: andweb
Replied by andweb on topic [SOLVED] Template ICE - Slideshow wird nach Update als Liste angezeigt
Posted 5 months 6 days ago #34816
Ich gelobe Besserung!
Danke für den Hinweis. Genau das war es, ich hatte das alte Plugin deinstalliert und das neue nicht aktiviert #ascheaufmeinhaupt
Danke für den Hinweis. Genau das war es, ich hatte das alte Plugin deinstalliert und das neue nicht aktiviert #ascheaufmeinhaupt
by andweb