[SOLVED] Merklisten Funktion
- partners-s4g
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
- Thank you received: 0
Hallo an die Runde,
ich bin auf der Suche nach eine Lösung.
Wir setzen das Fire Template ein, das ist aber wohl für die Frage uninteressant, nehme ich an.
Über das Modul: UIkit 3 Grid werden über die Elements verschiedene Bilder mit einem Link angezeigt.
Der Link landet dann auf einem Beitrag, dort sind dann paar Bilder mehr und eine Beschreibung vorhanden.
Auf der Beitragsseite hätte ich gerne einen Button mit einer Merklistenfunktion, so das man sich verschiedene Artikel auf eine Merkliste packen kann.
Wo man dann oben eine Info zu der Merkliste hat, wie ein Warenkorb, mit kllick zu der Merkliste um sich ein Angebot erfragen zu können.
Kein Shop, sondern " nur" eine Anfrage zur Angebotserstellung.
Kleines Formular dabei.
Hat da einer eine Idee, wie man dieses angehen kann?
Vg
ich bin auf der Suche nach eine Lösung.
Wir setzen das Fire Template ein, das ist aber wohl für die Frage uninteressant, nehme ich an.
Über das Modul: UIkit 3 Grid werden über die Elements verschiedene Bilder mit einem Link angezeigt.
Der Link landet dann auf einem Beitrag, dort sind dann paar Bilder mehr und eine Beschreibung vorhanden.
Auf der Beitragsseite hätte ich gerne einen Button mit einer Merklistenfunktion, so das man sich verschiedene Artikel auf eine Merkliste packen kann.
Wo man dann oben eine Info zu der Merkliste hat, wie ein Warenkorb, mit kllick zu der Merkliste um sich ein Angebot erfragen zu können.
Kein Shop, sondern " nur" eine Anfrage zur Angebotserstellung.
Kleines Formular dabei.
Hat da einer eine Idee, wie man dieses angehen kann?
Vg
by partners-s4g
The topic has been locked.
Klassische Frage für das Joomla Forum DE.
Bitte dort registrieren und die Frage stellen.
forum.joomla.de/
Bitte dort registrieren und die Frage stellen.
forum.joomla.de/
Last Edit:5 months 1 week ago
by WM-Loose
Last edit: 5 months 1 week ago by WM-Loose.
The topic has been locked.