[SOLVED] Templatevorlage "TOP"
- Marc_Bengal
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
- Thank you received: 0
Hallo, mir sind während der erstellung noch zwei Sachen aufgefallen die mich verzweifeln lassen.
Es geht um die Webseite www.eventservice-hiller.de
Trotz aller Updates, Joomla Version 5.2.2 steht im Dashboard unbekanntes Joomla, unbekannte Erweiterungen, Fehler beim überprüfen der Overrides woran kann das liegen, obwohl alle Updates hochgeladen wurden (per FTP)
Des Weiteren gibt es auf der Seite im unteren Teil und dem Footer Verlinkungen sind, die ich gerne bearbeiten würde, diese aber nicht zum bearbeiten im Backend abrufbar sind.
Für Tips wäre ich sehr dankbar
Gruss
Mark
Es geht um die Webseite www.eventservice-hiller.de
Trotz aller Updates, Joomla Version 5.2.2 steht im Dashboard unbekanntes Joomla, unbekannte Erweiterungen, Fehler beim überprüfen der Overrides woran kann das liegen, obwohl alle Updates hochgeladen wurden (per FTP)
Des Weiteren gibt es auf der Seite im unteren Teil und dem Footer Verlinkungen sind, die ich gerne bearbeiten würde, diese aber nicht zum bearbeiten im Backend abrufbar sind.
Für Tips wäre ich sehr dankbar
Gruss
Mark
by Marc_Bengal
The topic has been locked.
Oha, zwar kein Thema für uns, da es reines Joomla betrifft aber hier eine mögliche Lösung:
In der configuration.php ist bei $live_site eventuell der Link zur Webseite eingetragen.
Dort sollte nichts stehen und nur $live site =' ' angegeben sein.
Dies geschieht ab und zu und ist hosterabhängig bei der Installation möglich.
Teil 2 der Fragen muss ich erst mal ansehen.
In der configuration.php ist bei $live_site eventuell der Link zur Webseite eingetragen.
Teil 2 der Fragen muss ich erst mal ansehen.
by WM-Loose
The following user(s) said Thank You: Marc_Bengal
- Marc_Bengal
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
Guten Morgen, Teil 1 konnte gelöst werden, vielen Danke.WM-Loose wrote: Oha, zwar kein Thema für uns, da es reines Joomla betrifft aber hier eine mögliche Lösung:
by Marc_Bengal
- Marc_Bengal
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
Hallo, hat sich gerade erledigt. Zufällig selbst darauf gestossen als ich im Template Stil System war.
Danke, Danke , Danke
Danke, Danke , Danke
Last Edit:1 week 2 days ago
by Marc_Bengal
Last edit: 1 week 2 days ago by WM-Loose.