[SOLVED] Template Simple lässt sich nicht installieren
Replied by litho on topic Template Simple lässt sich nicht installieren
Posted 19 hours 48 minutes ago #35410WM-Loose wrote: Sie haben recht.
Da stimmt was nicht.
Wir prüfen das und werden berichten.
Das ist Balsam für meine Seele, da ich jetzt schon seit 6 Stunden dran sitze
und zum Zchluss eine blanke J5 installation hergenommen habe um diese dann zu befüllen, was ich vermeiden wollte und nur den quickstart angepassen wollte, so mal auf die schnelle zwischen durch... aber das klappt ja nie oder?
Aber lege bitte die Hände auf die Tastatur uns spüre die Wärme meines aufrichtigen dankes!
Gruß
Litho
Last Edit:19 hours 47 minutes ago
by litho
Last edit: 19 hours 47 minutes ago by litho.
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Template Simple lässt sich nicht installieren
Posted 19 hours 46 minutes ago #35411
Kann ich alles verstehen und bitte haben Sie noch etwas Geduld.
by WM-Loose
Replied by litho on topic [IMPORTANT] Template Simple lässt sich nicht installieren
Posted 19 hours 43 minutes ago #35412
sag bescheid ich mach gerne den ersten praxistest...
Last Edit:19 hours 24 minutes ago
by litho
Last edit: 19 hours 24 minutes ago by WM-Loose.
The following user(s) said Thank You: WM-Loose
Replied by WM-Loose on topic [IMPORTANT] Template Simple lässt sich nicht installieren
Posted 18 hours 46 minutes ago #35413
PHP74 zuweisen (falls der Provider es noch anbieten sollte) ansonsten lokal mit XAMP (
www.apachefriends.org/de/index.html
).
Qickstart installieren.
Alle Updates durchführen:
Erst Astroid 3.1.9, dann Template 3.1.8, dann UIKIT Plugin für J4 und J5 (das bisherige für J3 deinstallieren).
Danach alle UIKIT Module (neu JP-Module) die benötigt werden.
Es gibt jetzt auch eine One Klick Version für die Module, wo alle Module auf einmal installiert werden.
Uikit Package Installer.zip
Die Umstellung der Quickstartpakete benötigt Zeit und kann nicht sofort realisiert werden.
Qickstart installieren.
Alle Updates durchführen:
Erst Astroid 3.1.9, dann Template 3.1.8, dann UIKIT Plugin für J4 und J5 (das bisherige für J3 deinstallieren).
Danach alle UIKIT Module (neu JP-Module) die benötigt werden.
Es gibt jetzt auch eine One Klick Version für die Module, wo alle Module auf einmal installiert werden.
Uikit Package Installer.zip
Die Umstellung der Quickstartpakete benötigt Zeit und kann nicht sofort realisiert werden.
by WM-Loose
Replied by WM-Loose on topic [IMPORTANT] Template Simple lässt sich nicht installieren
Posted 16 hours 28 minutes ago #35414
Neues Quickstart JP Simple liegt im Downloadbereich (J4 und J5) und kann getestet werden.
by WM-Loose
Replied by litho on topic [WAIT] Template Simple lässt sich nicht installieren
Posted 16 hours 7 minutes ago #35415
bei der ausgiebigen updateanweisung fehlt der Punkt wann man die PHP Version umstellen sollte. Da Astroid und die anderen Updates ohne Php 8.x gar nicht erst installiert werden.
Aber ich werde nun die neue Version mit php 8.1 installieren und melde mich dann wie es ausging. Danke erstmal soweit.
Aber ich werde nun die neue Version mit php 8.1 installieren und melde mich dann wie es ausging. Danke erstmal soweit.
Last Edit:15 hours 46 minutes ago
by litho
Last edit: 15 hours 46 minutes ago by WM-Loose.