[SOLVED] Template Brand - Darstellungsfehler nach Template-Update auf V 2.0
- benne_planer
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 1
Template Brand - Darstellungsfehler nach Template-Update auf Version 2.0 was created by benne_planer
Posted 1 month 1 week ago #35632
Hallo Joomlapaltesgemeine.
Liebe Mitarbeiter*innen von Joomlaplates!
Nach dem Januar-Updates der Templatevorlagen auf Version 2.0 (bei mir Brand) habe ich einen Darstellungsfehler, dem ich nicht auf die Spur komme und bitte um Hinweise!
Aktuelle Demovariante Brand Template: demo.joomlaplates.de/brand/
Meine Seite mit Brand Template: p3-haarkunst.de/
In der Desktopansicht wird das Modul "Willkommen" bei mir - ursprünglich im Template "Video&Bildhintergrund" - plätzlich linksbündig positioniert. Es müsste aber mittig ausgespielt werden.
Es handelt sich um die Modulposition / Sektion Top-B1 für das ausgespielte Modul. Ich habe schon alle möglichen Einstellung probiert, bekomme es einfach nicht hin.
Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich das Template von Version 1.3.18 auf 2.0 upgedatet habe.
Ich danke für Hinweise.
BG!
Liebe Mitarbeiter*innen von Joomlaplates!
Nach dem Januar-Updates der Templatevorlagen auf Version 2.0 (bei mir Brand) habe ich einen Darstellungsfehler, dem ich nicht auf die Spur komme und bitte um Hinweise!
Aktuelle Demovariante Brand Template: demo.joomlaplates.de/brand/
Meine Seite mit Brand Template: p3-haarkunst.de/
In der Desktopansicht wird das Modul "Willkommen" bei mir - ursprünglich im Template "Video&Bildhintergrund" - plätzlich linksbündig positioniert. Es müsste aber mittig ausgespielt werden.
Es handelt sich um die Modulposition / Sektion Top-B1 für das ausgespielte Modul. Ich habe schon alle möglichen Einstellung probiert, bekomme es einfach nicht hin.
Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich das Template von Version 1.3.18 auf 2.0 upgedatet habe.
Ich danke für Hinweise.
BG!
by benne_planer
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Template Brand - Darstellungsfehler nach Template-Update auf Version 2.0
Posted 1 month 1 week ago #35633
Template Update auf 2.0 alleine reicht nicht.
Sie müssen zwingend auch das Astroid Framework 3.1.11 downloaden installieren.
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...-1-11-changelog.html
Hinweis:
Ihr mobile Menü (kein Inhalt) und Offcanvas (Sidebar rechts) sind aktuell ohne jegliche Funktion!
Sie müssen zwingend auch das Astroid Framework 3.1.11 downloaden installieren.
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...-1-11-changelog.html
Hinweis:
Ihr mobile Menü (kein Inhalt) und Offcanvas (Sidebar rechts) sind aktuell ohne jegliche Funktion!
Last Edit:1 month 1 week ago
by WM-Loose
Last edit: 1 month 1 week ago by WM-Loose.
- benne_planer
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 1
Replied by benne_planer on topic [SOLVED] Template Brand - Darstellungsfehler nach Template-Update auf V 2.0
Posted 1 month 1 week ago #35634
Hallo Dirk, danke für den Hinweis.
Astroid ist aktuell und bereits auf Version 3.1.11!
Daran kann es nicht liegen.
Hab das Modul nun eine Position nach unten auf D versetzt und bounce rausgenommen. So gehts.
BG Benne
Astroid ist aktuell und bereits auf Version 3.1.11!
Daran kann es nicht liegen.
Hab das Modul nun eine Position nach unten auf D versetzt und bounce rausgenommen. So gehts.
BG Benne
Last Edit:1 month 1 week ago
by benne_planer
Last edit: 1 month 1 week ago by WM-Loose.
The following user(s) said Thank You: WM-Loose