Fehlermeldung bei Absenden JP somple contactform
Fehlermeldung bei Absenden JP somple contactform was created by HolgerMM
Posted 1 month 22 hours ago #35648
Hallo,
ich habe verstanden, dass ihr nicht die richtigen Ansprechpartner*innen für dieses Problem seid. Da mir aber nicht klar ist, wen ich bei github ansprechen soll, möchte ich trotzdem einmal hier in die Runde fragen, ob irgendwer eine Lösung für dieses Problem weiß:
Wenn ReCaptcha aktiviert ist bekomme ich auch die Fehlermeldung
{"error":true,"code":0,"message":"Class \"Joomla\\Module\\Jdsimplecontactform\\Site\\Helper\\Jdsimplecontactform\" not found"}
Ohne ReCaptcha funktioniert das Formular, allerdings würde ich es ungern ohne ReCaptcha-Schutz online stellen.
Über einen Tipp, wie ich dieses Problem beheben kann, würde ich mich sehr freuen ...
Beste Grüße
Holger
ich habe verstanden, dass ihr nicht die richtigen Ansprechpartner*innen für dieses Problem seid. Da mir aber nicht klar ist, wen ich bei github ansprechen soll, möchte ich trotzdem einmal hier in die Runde fragen, ob irgendwer eine Lösung für dieses Problem weiß:
Wenn ReCaptcha aktiviert ist bekomme ich auch die Fehlermeldung
{"error":true,"code":0,"message":"Class \"Joomla\\Module\\Jdsimplecontactform\\Site\\Helper\\Jdsimplecontactform\" not found"}
Ohne ReCaptcha funktioniert das Formular, allerdings würde ich es ungern ohne ReCaptcha-Schutz online stellen.
Über einen Tipp, wie ich dieses Problem beheben kann, würde ich mich sehr freuen ...
Beste Grüße
Holger
by HolgerMM
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic Fehlermeldung bei Absenden JP somple contactform
Posted 1 month 22 hours ago #35649
Für das Problem gibt es bei Github bereits einen gemeldeten Bug:
github.com/joomdev/JD-Simple-Contact-Form/issues/11
Es ist wie bereits erklärt, eine Drittbietererweiterung, die wir nicht supporten können.
github.com/joomdev/JD-Simple-Contact-Form/issues/11
Es ist wie bereits erklärt, eine Drittbietererweiterung, die wir nicht supporten können.
by WM-Loose
- Administrator
- Moderator
-
- Thank you received: 118
Replied by Administrator on topic Fehlermeldung bei Absenden JP somple contactform
Posted 3 weeks 6 days ago #35654
BTW:
Das Astroid-Framework beinhaltet bereits ein Widget für Kontaktformulare:
astroidframe.work/widgets/core/form-builder
docs.astroidframe.work/astroid-widgets/form-builder-widget
Das Astroid-Framework beinhaltet bereits ein Widget für Kontaktformulare:
astroidframe.work/widgets/core/form-builder
Replied by HolgerMM on topic Fehlermeldung bei Absenden JP somple contactform
Posted 2 weeks 4 days ago #35702
Vielen Dank für den Hinweis. Das funktioniert wunderbar.
Ich habe nur zwei kurze Fragen:
- Gibt e eine Möglichkeit bei der Formular-Übertragung die Sender-IP zu unterdrücken?
- Gibt es eine Möglichkeit bei der Formular-Übertragung ein gesendetes Datum nicht in der Form JJJJ-MM-TT, sondern in der Form TT.MM.JJJJ darstellen zu lassen?
Beste Grüße
Holger
Ich habe nur zwei kurze Fragen:
- Gibt e eine Möglichkeit bei der Formular-Übertragung die Sender-IP zu unterdrücken?
- Gibt es eine Möglichkeit bei der Formular-Übertragung ein gesendetes Datum nicht in der Form JJJJ-MM-TT, sondern in der Form TT.MM.JJJJ darstellen zu lassen?
Beste Grüße
Holger
by HolgerMM
Replied by WM-Loose on topic Fehlermeldung bei Absenden JP somple contactform
Posted 2 weeks 3 days ago #35703
Beides muss ich mit "nein" beantworten.
Anbei noch die Dokumentation:
Es handelt sich hier um eine sehr einfaches Formularwidget, ohne viele Konfigurationsmöglichkeiten in Bezug auf die beiden angefragten Punkte.
Wenn mehr benötigt wird, kann ich Tassos ConvertForms in der Free Version nur wärmstens empfehlen:
www.tassos.gr/joomla-extensions/convert-forms
Anbei noch die Dokumentation:
Es handelt sich hier um eine sehr einfaches Formularwidget, ohne viele Konfigurationsmöglichkeiten in Bezug auf die beiden angefragten Punkte.
Wenn mehr benötigt wird, kann ich Tassos ConvertForms in der Free Version nur wärmstens empfehlen:
www.tassos.gr/joomla-extensions/convert-forms
Last Edit:2 weeks 3 days ago
by WM-Loose
Last edit: 2 weeks 3 days ago by WM-Loose.