[SOLVED] UI-Kit Slideshow kein Zugriff auf Bilderpfad, Upload nicht möglich

Hallo, ich habe zum Testen Quickstart des Templates "Shop" verwendet. Beim Anpassen der Slider in der UI-Kit Slideshow habe ich keinen Zugriff auf das Medienverzeichnis. Ich kann auch keine Verzeichnisse anlegen oder Bilder hochladen.
Kopiere ich den Pfad eines existierenden Bildes aus einem zweiten Slider, bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Wert ist nicht gültig".

Bei meinen anderen Installationen wir der Pfad zudem anders angezeigt, z.B.
ohne Funktion: images/joomlaplates/slideshow-001.jpg
mit Funktion: images/template/slides/Slide_65.jpg#joomlaImage://local-images/template/slides/Slide_65.jpg?width=1200&height=798

Attachments:

The topic has been locked.
Ich konnte das Problem selbst lösen. Was das Problem genau verursacht kann ich nicht sagen, aber ich konnte auch kein Joomla-Update machen.

Das war erst möglich, nachdem ich im Dashboard über "Globales Freigeben" > "Optionen" > "Speichern und Schließen" gegangen bin (auch wenn nichts verändert wurde!)

Danach waren sowohl das Update, als auch die Bilderpfade bzw. Einstellungen in den Modulen möglich.

Theat kann geschlossen werden
Last Edit:1 week 5 days ago by minigrafix
Last edit: 1 week 5 days ago by WM-Loose.
The topic has been locked.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License