[SOLVED] Dentist quickstart_joomla5

Replied by WM-Loose on topic Dentist quickstart_joomla5

Posted 1 week 1 day ago #35778
Das original Template können Sie sich gerne hier ansehen und der Rand ist bewusst mit Abstand re und li gesetzt.
joomlaplates.org/dentist/

Wenn es in einer älteren Installation bis zum Rand ging, dann war es im damaligen Quickstart-Paket halt ohne Ränder eingerichtet oder wurde vom User vielleicht angepasst und in den neuen Templates wird es nun mit Rand ausgeliefert. Können Sie denn jetzt die Padding Einstellungen im Astroid anpassen oder geht es bei Ihnen grundsätzlich nicht?

JP-Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
The topic has been locked.
  • itprax
  • Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Thank you received: 0

Replied by itprax on topic Dentist quickstart_joomla5

Posted 1 week 18 hours ago #35779
In der 4er Version des Templates wurden auch die 40px angegeben, die ich ohne weiteres löschen konnte.

Hab jetzt auch festgestellt, egal was ich in der 5er Quickstart an Padding eingebe, ob 100px, 400px etc., es hat keine Auswirkungen, es bleibt bei 40px. Auch wenn ich diese wieder lösche und die Eingabefelder komplett leer sind. Alle Caches und Browser-Cache wurden auch gelöscht. Und wie gesagt, alle Module, Joomla usw. sind auf dem neuesten Stand.
Last Edit:1 week 18 hours ago by itprax
Last edit: 1 week 18 hours ago by itprax.

Replied by WM-Loose on topic Dentist quickstart_joomla5

Posted 1 week 16 hours ago #35780
Wo haben Sie denn installiert?
Lokal (bitte Angabe unter was...xamp usw.) oder online und wenn online, dann bei welchem Provider?

Ich habe es heute selbst installiert und diese Probleme kann ich nicht bestätigen.
JP-Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:1 week 16 hours ago by WM-Loose
Last edit: 1 week 16 hours ago by WM-Loose.
  • itprax
  • Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder

Posted 1 week 12 hours ago #35781
Installiert habe ich es online und bei all-inkl.com . Hatte bisher auch nie Schwierigkeiten. Hatte die 5er Version 3 x installiert und es war immer das gleiche Problem.
Aber mit der 4er Version und die Aufrüstung mit allen Updates funktioniert ja. selbstfahrer-reisen-namibia.de/selfdrive/

Ich kann dir gerne auch einen Zugang zum Backend einrichten um selber nachzusehen. Bin zur Zeit in Namibia.
Last Edit:1 week 12 hours ago by itprax
Last edit: 1 week 12 hours ago by itprax.

Replied by joomlaplates on topic Dentist quickstart_joomla5

Posted 1 week 2 hours ago #35784
Hallo, sie konnen alle Abstande loschen oder auf 0 setzen.
Und wenn sie etwas bei default eintragen, dann wird das auf andere Grossen ubernommen.

• itprax
  • Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder

Posted 1 week 1 hour ago #35786
Das habe ich doch alles schon eingetragen und ausprobiert und schon in den Beiträgen beschrieben, funktioniert trotzdem nicht. Ich kann  die Abstände eintragen, egal welcher Abstand, es hat keine Auswirkungen.
by itprax

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License