[SOLVED] Dentist quickstart_joomla5
Das original Template können Sie sich gerne hier ansehen und der Rand ist bewusst mit Abstand re und li gesetzt.
joomlaplates.org/dentist/
Wenn es in einer älteren Installation bis zum Rand ging, dann war es im damaligen Quickstart-Paket halt ohne Ränder eingerichtet oder wurde vom User vielleicht angepasst und in den neuen Templates wird es nun mit Rand ausgeliefert. Können Sie denn jetzt die Padding Einstellungen im Astroid anpassen oder geht es bei Ihnen grundsätzlich nicht?
joomlaplates.org/dentist/
Wenn es in einer älteren Installation bis zum Rand ging, dann war es im damaligen Quickstart-Paket halt ohne Ränder eingerichtet oder wurde vom User vielleicht angepasst und in den neuen Templates wird es nun mit Rand ausgeliefert. Können Sie denn jetzt die Padding Einstellungen im Astroid anpassen oder geht es bei Ihnen grundsätzlich nicht?
by WM-Loose
The topic has been locked.
In der 4er Version des Templates wurden auch die 40px angegeben, die ich ohne weiteres löschen konnte.
Hab jetzt auch festgestellt, egal was ich in der 5er Quickstart an Padding eingebe, ob 100px, 400px etc., es hat keine Auswirkungen, es bleibt bei 40px. Auch wenn ich diese wieder lösche und die Eingabefelder komplett leer sind. Alle Caches und Browser-Cache wurden auch gelöscht. Und wie gesagt, alle Module, Joomla usw. sind auf dem neuesten Stand.
Hab jetzt auch festgestellt, egal was ich in der 5er Quickstart an Padding eingebe, ob 100px, 400px etc., es hat keine Auswirkungen, es bleibt bei 40px. Auch wenn ich diese wieder lösche und die Eingabefelder komplett leer sind. Alle Caches und Browser-Cache wurden auch gelöscht. Und wie gesagt, alle Module, Joomla usw. sind auf dem neuesten Stand.
Last Edit:1 week 18 hours ago
by itprax
Last edit: 1 week 18 hours ago by itprax.
Wo haben Sie denn installiert?
Lokal (bitte Angabe unter was...xamp usw.) oder online und wenn online, dann bei welchem Provider?
Ich habe es heute selbst installiert und diese Probleme kann ich nicht bestätigen.
Lokal (bitte Angabe unter was...xamp usw.) oder online und wenn online, dann bei welchem Provider?
Ich habe es heute selbst installiert und diese Probleme kann ich nicht bestätigen.
Last Edit:1 week 16 hours ago
by WM-Loose
Last edit: 1 week 16 hours ago by WM-Loose.
Installiert habe ich es online und bei
all-inkl.com
. Hatte bisher auch nie Schwierigkeiten. Hatte die 5er Version 3 x installiert und es war immer das gleiche Problem.
Aber mit der 4er Version und die Aufrüstung mit allen Updates funktioniert ja. selbstfahrer-reisen-namibia.de/selfdrive/
Ich kann dir gerne auch einen Zugang zum Backend einrichten um selber nachzusehen. Bin zur Zeit in Namibia.
Aber mit der 4er Version und die Aufrüstung mit allen Updates funktioniert ja. selbstfahrer-reisen-namibia.de/selfdrive/
Ich kann dir gerne auch einen Zugang zum Backend einrichten um selber nachzusehen. Bin zur Zeit in Namibia.
Last Edit:1 week 12 hours ago
by itprax
Last edit: 1 week 12 hours ago by itprax.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo, sie konnen alle Abstande loschen oder auf 0 setzen.
Und wenn sie etwas bei default eintragen, dann wird das auf andere Grossen ubernommen.
Und wenn sie etwas bei default eintragen, dann wird das auf andere Grossen ubernommen.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Das habe ich doch alles schon eingetragen und ausprobiert und schon in den Beiträgen beschrieben, funktioniert trotzdem nicht. Ich kann die Abstände eintragen, egal welcher Abstand, es hat keine Auswirkungen.
by itprax