[SOLVED] Templates von hier und Barrierefreiheit
Moin!
Ich weiß, es ist ein lästiges Thema..
Aber mir viel auf, das die Barrierefreiheit noch etwas zu wünschen lässt oder ich zu blind bin.. Tippe auf zweites..
Logo hat keinen "Linked image missing alternative text" Finde auch keine Möglichkeit, den zu setzen
Könnt Ihr mir sagen, wo ich den finde?
Setze JP Power ein
cu Transwatt
Ich weiß, es ist ein lästiges Thema..
Aber mir viel auf, das die Barrierefreiheit noch etwas zu wünschen lässt oder ich zu blind bin.. Tippe auf zweites..
Logo hat keinen "Linked image missing alternative text" Finde auch keine Möglichkeit, den zu setzen
Könnt Ihr mir sagen, wo ich den finde?
Setze JP Power ein
cu Transwatt
by Transwatt
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Templates von hier und Barrierefreiheit
Posted 3 days 12 hours ago #35837
Es gibt für das Logo keinen alternativen Link Text.
Somit können Sie auch nichts finden.
Ob das zukünftig in einer weiteren Astroid Version geändert wird kann ich nicht vorhersehen.
Im Übrigen ist das bei Barrierefreiheits-Themen und Umsetzung die geringste Herausforderung.
Wenn Sie ein Logo mit alternativem Link Text benötigen, dann erstellen Sie eine eigene Modulposition für das Logo und nutzen Sie dann die üblichen Optionen dafür.
Somit können Sie auch nichts finden.
Ob das zukünftig in einer weiteren Astroid Version geändert wird kann ich nicht vorhersehen.
Im Übrigen ist das bei Barrierefreiheits-Themen und Umsetzung die geringste Herausforderung.
Wenn Sie ein Logo mit alternativem Link Text benötigen, dann erstellen Sie eine eigene Modulposition für das Logo und nutzen Sie dann die üblichen Optionen dafür.
by WM-Loose
The following user(s) said Thank You: Transwatt
Replied by Transwatt on topic [SOLVED] Templates von hier und Barrierefreiheit
Posted 3 days 12 hours ago #35838
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ihr Tipp hat gut geholfen!
cu und Danke!
Danke für die schnelle Antwort!
Wo Sie recht haben, haben Sie recht. War nur das erste, wo ich dran gescheitert war.Im Übrigen ist das bei Barrierefreiheits-Themen und Umsetzung die geringste Herausforderung.
Ihr Tipp hat gut geholfen!
cu und Danke!
Last Edit:3 days 12 hours ago
by Transwatt
Last edit: 3 days 12 hours ago by WM-Loose.