[SOLVED] Untermenüs klappen beim Main-Menu plötzlich nicht mehr auf
Replied by WM-Loose on topic Untermenüs klappen beim Main-Menu plötzlich nicht mehr auf
Posted 2 days 22 hours ago #36444
Ich möchte jetzt nicht näher auf die Vielzahl Ihrer Probleme in Ihrer Joomla Installation eingehen aber folgendes habe ich nun sehen können:
Sie haben noch uralte Erweiterungen und Plugins in Ihrer Joomla Installation, die Javascript Fehler verursachen und mit Joomla 5 (teilweise sogar mit J4) nicht mehr kompatibel sind. Dies verursacht massig Fehler und mich wundert es schon, dass dies nicht schon früher gecrasht hat.
Diese Plugins hätten bereits vor der Migration sauber deinstalliert werden müssen und nicht nur deaktiviert.
Beispiel: Roksprocket!
Dies nun im Nachgang sauber aus dem System zu entfernen ist nicht ganz einfach und erfodert schon erweiterte Kenntnisse.
Ich würde Ihnen raten, einen erfahrenen Dienstleister mit der Bereinigung Ihrer Joomla Installation zu beauftragen. Wir können das im Rahmen usneres Supports aber heir nicht tun.
Sie haben noch uralte Erweiterungen und Plugins in Ihrer Joomla Installation, die Javascript Fehler verursachen und mit Joomla 5 (teilweise sogar mit J4) nicht mehr kompatibel sind. Dies verursacht massig Fehler und mich wundert es schon, dass dies nicht schon früher gecrasht hat.
Diese Plugins hätten bereits vor der Migration sauber deinstalliert werden müssen und nicht nur deaktiviert.
Beispiel: Roksprocket!
Dies nun im Nachgang sauber aus dem System zu entfernen ist nicht ganz einfach und erfodert schon erweiterte Kenntnisse.
Ich würde Ihnen raten, einen erfahrenen Dienstleister mit der Bereinigung Ihrer Joomla Installation zu beauftragen. Wir können das im Rahmen usneres Supports aber heir nicht tun.
Last Edit:2 days 22 hours ago
by WM-Loose
Last edit: 2 days 22 hours ago by WM-Loose.
The topic has been locked.
- schf@rs-neusaess.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
Replied by schf@rs-neusaess.de on topic Untermenüs klappen beim Main-Menu plötzlich nicht mehr auf
Posted 2 days 21 hours ago #36446
Puh, starker Tobak. Hatten gehofft, dass man das Main-Menü nochmals vor dem Infotag zum Laufen bringen könnte, dann hätte ich die Seite in den Ferien mal komplett und von Grund auf neu gemacht.
Trotzdem vielen Dank für ihre Mühen und ihre Geduld.
Viele Grüße
F. Schäfer
Trotzdem vielen Dank für ihre Mühen und ihre Geduld.
Viele Grüße
F. Schäfer
Replied by WM-Loose on topic Untermenüs klappen beim Main-Menu plötzlich nicht mehr auf
Posted 2 days 5 hours ago #36447
Gerade eben wurde Astroid 3.3.13 veröffentlicht. Bitte installieren und vielleicht geht es damit wieder.
by WM-Loose
- schf@rs-neusaess.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
Replied by schf@rs-neusaess.de on topic [SOLVED] Untermenüs klappen beim Main-Menu plötzlich nicht mehr auf
Posted 2 days 4 hours ago #36449
Ich hätte ja sehr gejubelt, aber leider nein. Kein Effekt. Trotzdem danke.
Last Edit:1 day 1 hour ago
by schf@rs-neusaess.de
Last edit: 1 day 1 hour ago by WM-Loose.