Konflikt zwischen dem Astroid-Template und Creative Slider

Konflikt zwischen dem Astroid-Template und Creative Slider was created by im19anst

Posted 2 hours 52 minutes ago #36442
Hallo, ich haben aktuell einen Konflikt zwischen dem Astroid-Template und Creative Slider festgestellt.Es scheint, dass das Astroid-Template die GSAP / GreenSock Animations-Engine lädt, die auch von Creative Slider verwendet wird. Da beide Skripte gleichzeitig geladen werden, kommt es zu Konflikten bei den Animationen. Dadurch stoppt der Slider-Text nach der ersten Zeile oder der Slider friert komplett ein.Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob es möglich ist,
  • einen Art Kompatibilitätsmodus zu aktivieren oder
  • Die von Astroid geladene GSAP-/Animations-Engine zu deaktivieren, sodass nur die von Creative Slider verwendete Version geladen wird?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic Konflikt zwischen dem Astroid-Template und Creative Slider

Posted 1 hour 34 minutes ago #36443
Ich denke dass die Entwickler des Sliders hier aktiv werden müssen und nicht Astroid.
Warum verwenden Sie nicht eines der JP Slider Module für Ihre Seite?
Da gibt es solche Probleme nicht.
JP-Admin
Joomla-Member in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

JoomlaPlates

Professional Joomla Templates with rich documentation and support since 2008. 60+ templates for Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Contact & Legal
  • support@joomlaplates.com
  • Support Team
  • Mon-Fri: 9:00-18:00 CET

© JoomlaPlates. All rights reserved. 2008 - 2026

JoomlaPlates is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project. Joomla! is a registered trademark of Open Source Matters, Inc.