[SOLVED] Alle Seiten sind offline
Hallo! Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass tatsächlich alle meine Joomla-Seiten offline sind. Hier nur ein Beispiel:
blumenkunsttage.de/
Das ist alles, was von meiner Seite übrig geblieben ist. Keine Ahnung, wie das passiert sein kann... Gibt es hierzu eine schnelle Wiederherstellungsmöglichkeit oder muss ich alle Seiten neu aufsetzen?
Ich arbeite hier mit Joomla 5.3.1.
Mit besten Grüßen
Mareike
Das ist alles, was von meiner Seite übrig geblieben ist. Keine Ahnung, wie das passiert sein kann... Gibt es hierzu eine schnelle Wiederherstellungsmöglichkeit oder muss ich alle Seiten neu aufsetzen?
Ich arbeite hier mit Joomla 5.3.1.
Mit besten Grüßen
Mareike
by Mary Very
The topic has been locked.
Sie wurden Opfer eines Hackerangriffs. Bitte lesen Sie dazu diese Information:
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...ame-seite.html#14102
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...ame-seite.html#14102
by WM-Loose
Danke für die schnelle Antwort. Zum Glück habe ich von allen Seiten Backups gemacht - die spiele ich jetzt nach und nach wieder ein. Haben Sie evtl. noch eine Anleitung für mich, wie ich den .htaccess Schutz für mein Backend erstelle?
by Mary Very
Hierzu gibt es u.a. folgende Informationen:
www.joomla-security.de/adminbereich/htaccess-schutz.html
Viele Hoster /Provider bieten aber auch eigene Möglichkeiten an, wie man den Ordner Administrator im Joomla Verzeichnis zusätzlich mit dem htaccess Passwort absichern kann. Die wird je nach Hoster in Ihrem Kundenaccount festgelegt.
www.joomla-security.de/adminbereich/htaccess-schutz.html
Viele Hoster /Provider bieten aber auch eigene Möglichkeiten an, wie man den Ordner Administrator im Joomla Verzeichnis zusätzlich mit dem htaccess Passwort absichern kann. Die wird je nach Hoster in Ihrem Kundenaccount festgelegt.
Last Edit:1 day 35 minutes ago
by WM-Loose
Last edit: 1 day 35 minutes ago by WM-Loose.