Kann man in der Beitragsansicht Karteikarten ausblenden: "Article Type Op...."
Kann man in der Beitragsansicht Karteikarten ausblenden: "Article Type Op...." was created by cornelw
Posted 9 hours 53 minutes ago #36547
Hallo Leute,
bei mir sind in Joomla 5/6 bei der Verwendung des TP-Sport Templates 2.6 mit den aktuellen Versionen von UiKit 4.0.15 und Astroid 3.3.13 zusätzliche Karteikarten in der Beitragsansicht (beim Erfassen und Anzeigen) vorhanden, die ich gerne ausblenden würde: "Article Type Option", "Blog Options", "Widgets" und "Open Graph".
Habe in den Optionen nichts gefunden, wie ich diese ausblenden könnte, da die nur zur Verwirrung und Unübersichtlichkeit bei den Benutzern beitragen.
Kann hier jemand helfen?
Danke schon mal und viele Grüße
Cornel
bei mir sind in Joomla 5/6 bei der Verwendung des TP-Sport Templates 2.6 mit den aktuellen Versionen von UiKit 4.0.15 und Astroid 3.3.13 zusätzliche Karteikarten in der Beitragsansicht (beim Erfassen und Anzeigen) vorhanden, die ich gerne ausblenden würde: "Article Type Option", "Blog Options", "Widgets" und "Open Graph".
Habe in den Optionen nichts gefunden, wie ich diese ausblenden könnte, da die nur zur Verwirrung und Unübersichtlichkeit bei den Benutzern beitragen.
Kann hier jemand helfen?
Danke schon mal und viele Grüße
Cornel
by cornelw
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic Kann man in der Beitragsansicht Karteikarten ausblenden: "Article Type Op...."
Posted 9 hours 39 minutes ago #36548
Das ist ein wesentlicher Bestandteil von Astroid Framework und lässt sich nicht ausblenden.
by WM-Loose
Please Log in or Create an account to join the conversation.