Frage zur Single-Domain-Lizenz
- crazy-to-bike
- Topic Author
- Visitor
-
- Thank you received: 0
Hallo,
im Rahmen des noch bevorstehenden Wechsels auf Joomla 4 benötige ich ein komatibles Template (aktuell nutze ich das Classic Theme, das es nicht mehr zu geben scheint).
Es läuft eine Installation, auf die jedoch mehrere Domains zeigen. Kann ich bei dieser Konstellation trotzdem die Single-Domain-Lizenz wählen, oder brauche ich eine Multi-Domain-Lizenz?
im Rahmen des noch bevorstehenden Wechsels auf Joomla 4 benötige ich ein komatibles Template (aktuell nutze ich das Classic Theme, das es nicht mehr zu geben scheint).
Es läuft eine Installation, auf die jedoch mehrere Domains zeigen. Kann ich bei dieser Konstellation trotzdem die Single-Domain-Lizenz wählen, oder brauche ich eine Multi-Domain-Lizenz?
by crazy-to-bike
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo,
wenn 10 Domains auf EIN JOOMLA verlinken oder weiterleiten dann benötigen sie lediglich eine Single Lizenz.
Es geht in der Regel um die produktiven online Joomla Versionen
...
5 online Joomla Versionen = 5 Lizenzen
..
PS: 5 Domains auf ein Joomla ist äusserst ungünstig für die SEO, da double content
wenn 10 Domains auf EIN JOOMLA verlinken oder weiterleiten dann benötigen sie lediglich eine Single Lizenz.
Es geht in der Regel um die produktiven online Joomla Versionen
...
5 online Joomla Versionen = 5 Lizenzen
..
PS: 5 Domains auf ein Joomla ist äusserst ungünstig für die SEO, da double content
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates