[SOLVED] Slideshow content nicht responsive
Bei den Slideshows sind Text/Background nicht responsive. Und für Telefone/Tablets nur ausblendbar.
Bedeutet aber, das wichtige Informationen nicht gezeigt werden bzw abgeschnittens sind
Geht das auch responsive????
Bedeutet aber, das wichtige Informationen nicht gezeigt werden bzw abgeschnittens sind
Geht das auch responsive????
by thelake
The topic has been locked.
Dafür sind die Hintergrundbilder auch nicht gedacht.
Für Texte mit anzuzeigen und responsiv gibt es die UIKIT Module wie Slideshow usw.
Bilder im HG sollten auch keine Texte enthalten.
Texte gehören in eine dort festgelegte Modulposition.
Für Texte mit anzuzeigen und responsiv gibt es die UIKIT Module wie Slideshow usw.
Bilder im HG sollten auch keine Texte enthalten.
Texte gehören in eine dort festgelegte Modulposition.
Last Edit:1 month 2 weeks ago
by WM-Loose
Last edit: 1 month 2 weeks ago by WM-Loose.
Ich bin beim Uikit-Module Slideshows.
Der Content kann zum jeweiligen Slide eingebunden, html, positioniert, background -- alles schick, aber nicht responsive!!!!
Überschreitet meine css-Kenntnisse - aber ich bin doch nicht der Einzige, den das stört???
Hat da schon jemand eine Lösung???
Der Content kann zum jeweiligen Slide eingebunden, html, positioniert, background -- alles schick, aber nicht responsive!!!!
Überschreitet meine css-Kenntnisse - aber ich bin doch nicht der Einzige, den das stört???
Hat da schon jemand eine Lösung???
by thelake
Bitte Link zum Problem.
BTW: Mehrfache Ausrufezeichen hintereinander gelten als anschreien.
Danke
BTW: Mehrfache Ausrufezeichen hintereinander gelten als anschreien.
Danke
by WM-Loose
by thelake
Ich vermute, dass Sie ein Modul im Contentbereich eines Slideelements der Slideshow eingefügt haben.
Dieses Modul ist dass was sich (transparent) seitlich mit dem Text und Button befindet?
Sie beanstanden also, dass ein in der Slideshow eingefügtes Modul (Modul im Modul) nicht responsiv ist?
Dieses Modul ist dass was sich (transparent) seitlich mit dem Text und Button befindet?
Sie beanstanden also, dass ein in der Slideshow eingefügtes Modul (Modul im Modul) nicht responsiv ist?
by WM-Loose
Moderators: joomlaplates