[SOLVED] Slideshow content nicht responsive
Nein, das ist der Content, den ich in der Slideshow eingeben und konfigurieren kann.
Die Slides sind responsive der content nicht - und ich bräuchte Hilfe den Text zumindest etwas anpassen zu können
Die Slides sind responsive der content nicht - und ich bräuchte Hilfe den Text zumindest etwas anpassen zu können
by thelake
The topic has been locked.
Danke für die Geduld, jetzt habe ich es verstanden.
Die von Ihnen ausgewählte Schriftgröße, ist ja in den Template-Optionen für die 3 Möglichkeiten (Desktop, Tablet und Mobile) individuell anpassbar.
Wenn Sie im Content der Slideshow diese Schrift H1-H6 Typographie auswählen, ist die Schriftgröße so wie in den Template-Optionen eingestellt.
Bedeutet, dass die Schriftgröße auch auf den einzelnen Endgeräten responsiv ist und sich je nach Größe verkleinert oder vergößert.
Haben Sie die Schriften denn in den Template-Optionen bei H1-H6 entsprechend konfiguriert und dann im Content der Slideshow auch ausgewählt?
Die von Ihnen ausgewählte Schriftgröße, ist ja in den Template-Optionen für die 3 Möglichkeiten (Desktop, Tablet und Mobile) individuell anpassbar.
Wenn Sie im Content der Slideshow diese Schrift H1-H6 Typographie auswählen, ist die Schriftgröße so wie in den Template-Optionen eingestellt.
Bedeutet, dass die Schriftgröße auch auf den einzelnen Endgeräten responsiv ist und sich je nach Größe verkleinert oder vergößert.
Haben Sie die Schriften denn in den Template-Optionen bei H1-H6 entsprechend konfiguriert und dann im Content der Slideshow auch ausgewählt?
by WM-Loose
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Slideshow content nicht responsive
Posted 1 month 2 weeks ago #35231
Hallo, der Inhalt in der Slideshow ist absolute positioniert, demnach wird dieser nicht and die Slideshow Höhe angepasst.
Sie können jedoch die Slideshow von der Höhe in der responsive Ansicht manipulieren, so dass der Inhalt immer angzeigt wird.
Fügen sie folgenden Code in ihren "benutzer definierten" Bereich ein.
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...efinierter-code.html
Sie können jedoch die Slideshow von der Höhe in der responsive Ansicht manipulieren, so dass der Inhalt immer angzeigt wird.
Fügen sie folgenden Code in ihren "benutzer definierten" Bereich ein.
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...efinierter-code.html
Code:
.uk-slideshow-items {
min-height: 400px;
}
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by thelake on topic [SOLVED] Slideshow content nicht responsive
Posted 1 month 2 weeks ago #35232
So habe ich mir das vorgestellt.
Danke schön - vor allem für den schnellen Service am Sonntag!
Danke schön - vor allem für den schnellen Service am Sonntag!
Last Edit:1 month 2 weeks ago
by thelake
Last edit: 1 month 2 weeks ago by WM-Loose.
Moderators: joomlaplates