[SOLVED] Mobilmenü schwarzes Feld
Hallo,
ich habe da irgendein eigenartiges Problem.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das jetzt erst mit dem neuen Framework aufgetreten ist oder ob das vorher auch so war. Eigentlich teste ich das ja immer, aber vielleicht habe ich das auch seinerzeit vergessen. Ich weiß es nicht.
Das Problem:
Wenn ich die Webseite in der Mobilansicht offen habe und auf das Hamburgermenü klicke, dann erscheint da eine riesige schwarze (leicht transparente) Fläche.
Erst wenn man ganz weit herunterscrollt, dann sieht man das Menü.
hoffmeister-itconsulting.de
tp_perfect
Framework Version: 3.1.11
Template Version: 2.0
Es ist zum Mäusemelken. Gibt es hier eine Idee dazu, was das sein könnte, bzw. wie ich das beheben kann?
Beste Grüße
BMueller
ich habe da irgendein eigenartiges Problem.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das jetzt erst mit dem neuen Framework aufgetreten ist oder ob das vorher auch so war. Eigentlich teste ich das ja immer, aber vielleicht habe ich das auch seinerzeit vergessen. Ich weiß es nicht.
Das Problem:
Wenn ich die Webseite in der Mobilansicht offen habe und auf das Hamburgermenü klicke, dann erscheint da eine riesige schwarze (leicht transparente) Fläche.
Erst wenn man ganz weit herunterscrollt, dann sieht man das Menü.
hoffmeister-itconsulting.de
tp_perfect
Framework Version: 3.1.11
Template Version: 2.0
Es ist zum Mäusemelken. Gibt es hier eine Idee dazu, was das sein könnte, bzw. wie ich das beheben kann?
Beste Grüße
BMueller
by BMueller
The topic has been locked.
- Administrator
- Moderator
-
- Thank you received: 117
Bitte mal Joomla- und Browsercache löschen!
The following user(s) said Thank You: BMueller
Hm. Das ist jetzt nicht minder eigenartig. Natürlich habe ich alle Caches gelöscht und verschiedene Geräte und Browser probiert. Da bestand das Problem überall.
Nachdem ich diese Frage gestellt habe, habe ich noch an anderen Dingen an der Webseite gearbeitet. Irgendwas, was ich dabei gemacht habe, muss das Problem behoben haben, aber ich habe erhlich gesagt keine Ahnung, was das war. Naja, hauptsache das Problem ist weg.
Trotzdem Danke.
Beste Grüße
BMueller
Nachdem ich diese Frage gestellt habe, habe ich noch an anderen Dingen an der Webseite gearbeitet. Irgendwas, was ich dabei gemacht habe, muss das Problem behoben haben, aber ich habe erhlich gesagt keine Ahnung, was das war. Naja, hauptsache das Problem ist weg.
Trotzdem Danke.
Beste Grüße
BMueller
Last Edit:1 week 3 days ago
by BMueller
Last edit: 1 week 3 days ago by WM-Loose.
Moderators: joomlaplates