[SOLVED] Warum kann man in seinem eigenen Thread nicht antworten?
- crazy-to-bike
- Topic Author
- Visitor
-
- Thank you received: 0
Warum kann man in seinem eigenen Thread nicht antworten? was created by crazy-to-bike
Posted 1 week 5 days ago #35738
Hallo,
ich habe gerade einen Thread erstellt ( www.joomlaplates.com/forum/joomla-5-temp...blink-ignoriert.html ) und eine Antwort erhalten. Leider kann ich selbst auf diese Antwort aber nicht antworten, obwohl ich natürlich eingeloggt bin:
Daher habe ich meinen Ursprungspost editiert, was aber nicht Sinn der Sache sein kann, da das nicht als neue Antwort sichtbar wird und sehr wahrscheinlich keiner mehr darauf reagiert.
Ist das ein Bug oder soll das ein Feature sein? Oder wurde der Thread einfach geschlossen, weil der Admin das mit seiner Antwort als gelöst betrachtet, obwohl es das definitiv nicht ist - siehe meinen Edit.
ich habe gerade einen Thread erstellt ( www.joomlaplates.com/forum/joomla-5-temp...blink-ignoriert.html ) und eine Antwort erhalten. Leider kann ich selbst auf diese Antwort aber nicht antworten, obwohl ich natürlich eingeloggt bin:
Daher habe ich meinen Ursprungspost editiert, was aber nicht Sinn der Sache sein kann, da das nicht als neue Antwort sichtbar wird und sehr wahrscheinlich keiner mehr darauf reagiert.
Ist das ein Bug oder soll das ein Feature sein? Oder wurde der Thread einfach geschlossen, weil der Admin das mit seiner Antwort als gelöst betrachtet, obwohl es das definitiv nicht ist - siehe meinen Edit.
Last Edit:1 week 5 days ago
by crazy-to-bike
Last edit: 1 week 5 days ago by crazy-to-bike.
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Warum kann man in seinem eigenen Thread nicht antworten?
Posted 1 week 5 days ago #35739
Weder noch. Der Thread wurde in die korrekte Rubrik verschoben und gehört nicht unter sales Fragen.
Wenn Sie sich einloggen und dann den Thread erneut öffnen ist er auch editierbar aber liegt unter Joomla 5 Templates, wo er hingehört.
www.joomlaplates.com/forum/joomla-5-temp...ignoriert.html#35735
Wenn Sie sich einloggen und dann den Thread erneut öffnen ist er auch editierbar aber liegt unter Joomla 5 Templates, wo er hingehört.
by WM-Loose
Last edit: 1 week 5 days ago by WM-Loose.
- crazy-to-bike
- Topic Author
- Visitor
-
- Thank you received: 0
Replied by crazy-to-bike on topic Warum kann man in seinem eigenen Thread nicht antworten?
Posted 1 week 5 days ago #35741Ja, und trotzdem (oder weil er nun im Joomla 5 Bereich liegt) kann man als Nicht-Admin nicht darauf antworten, während das hier im Bereich Sales, wie man an meiner Antwort sieht, wunderbar funktioniert. Da sollten wohl die Berechtigungen für Nicht-Admins für den Bereich Joomla 5 Updates mal überprüft werden.Weder noch. Der Thread wurde in die korrekte Rubrik verschoben und gehört nicht unter sales Fragen.
Ok, dass auch die Engine komplett anders ist, war mir nicht bewusst. Immerhin habe ich eine Lösung gefunden, auch wenn ich so was in der custom.css festzuzementierern nicht ideal finde.Natürlich ist das unter Linux anders.
Ist ja eine völlig andere Engine für die Browser.
by crazy-to-bike
Last edit: 1 week 5 days ago by crazy-to-bike.
Replied by WM-Loose on topic Warum kann man in seinem eigenen Thread nicht antworten?
Posted 1 week 5 days ago #35742
OK, danke für die Info. Das müssen wir natürlich prüfen.
by WM-Loose
The following user(s) said Thank You: crazy-to-bike
Replied by WM-Loose on topic [SOLVED] Warum kann man in seinem eigenen Thread nicht antworten?
Posted 1 week 5 days ago #35745
Geprüft und keine Fehler diesbezüglich gefunden.
Thread wird geschlossen.
Thread wird geschlossen.
by WM-Loose
Moderators: joomlaplates