[SOLVED] Thread erstellen und darauf antworten geht nur im Sales-Forenbereich

• crazy-to-bike
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
  • Thank you received: 0

Nochmal: Thread erstellen und darauf antworten geht nur im Sales-Forenbereich was created by crazy-to-bike

Posted 1 day 16 hours ago #35748
Hallo,
da mein Thread dazu mit "kein Fehler feststellbar" geschlossen wurde, muss ich einen Neuen eröffnen. Ich habe jetzt mit Firefox und Chromium unter Linux und Firefox unter Android versucht, einen Thread im Forenbereich "Joomla 5 Templates" zu erstellen. Das geht nicht. Der einzige auswählbare Forenbereich ist "Sales Questions", siehe Screenshots.

Firefox unter Linux:

Chromium unter Linux:

Firefox unter Android:

Deshalb war mein Topic auch im falschen Bereich ertstellt und deshalb kann ich auch in einem Thread außerhalb von "Sales Questions" nicht antworten. Wenn das kein grundsätzliches Problem aller Nicht-Admins ist, dann stimmen die Rechte für mein Konto nicht.
Ich habe eine gültige, aktive Subscription, sollte also auch im Bereich "Joomla 5 Templates" das Recht haben, Threads zu erstellen und darin zu antworten. Ich bitte um entsprechende Anpassung meiner Rechte. Vielen Dank.
Last Edit:1 day 16 hours ago by crazy-to-bike
Last edit: 1 day 16 hours ago by crazy-to-bike.
The topic has been locked.
  • crazy-to-bike
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
  • Thank you received: 0

Replied by crazy-to-bike on topic Nochmal: Thread erstellen und darauf antworten geht nur im Sales-Forenbereich

Posted 1 day 16 hours ago #35749
Bei der Subscription liegt wohl der Hase im Pfeffer. Mir wird unter my subscriptions nur eine 3-monatige Subscription 2017/2018 angezeigt. Das ist aber falsch. Ich habe mehrfach Subscriptions gekauft, zuletzt am 30.12.2024 eine 12-monats-Multidomain-Subscription.
Zwar kann ich Updates downloaden, weshalb mir bislang kein Fehler aufgefallen ist, aber dass die Subscription nicht ordnungsgemäß in meinem Profil hinterlegt ist, erklärt wohl, warum ich im Forum nur im Sales Bereich posten und antworten kann.
Ich bitte daher nochmals, das zu korrigieren. Vielen Dank.
by crazy-to-bike
Hallo, ihre Mitgliedschaft ist auf der Joomlaplates.de und nicht auf der Joomlaplates.com
bitte achten sie beim Login auf die Domain Endung:
Joomlaplates.com hat eine andere Benutzerdatenbank als Jomlaplates.de

Last Edit:20 hours 33 minutes ago by joomlaplates
Last edit: 20 hours 33 minutes ago by WM-Loose.
Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License