End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Joomla 4 Themes
- starpvtpaula
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
- Thank you received: 0
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit der Themes Gusto und Snowflake auf Joomla 4.
Werden die Themes auch angepasst und wenn ja muss ich sie erneut kaufen? Ist die neue Domain jetzt: www.theme-point.com
oder habe ich den Beitrag missverstanden?
grüße
Paule
Werden die Themes auch angepasst und wenn ja muss ich sie erneut kaufen? Ist die neue Domain jetzt: www.theme-point.com
oder habe ich den Beitrag missverstanden?
grüße
Paule
Last Edit:3 years 6 months ago
by starpvtpaula
Last edit: 3 years 6 months ago by starpvtpaula.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
alle Themes von Joomlaplates werden für Joomla 4 auf ein neues Framework konvertiert und stehen dann auch bei Joomaplates zur Verfügung.
Das geschieht nach und nach, Gusto und Snowflake sind später dran.
Ein einfaches Theme Update wird leider nicht funktionieren, da Warp7 und auch Roksprocket nicht mehr mit Joomla 4 funktionieren.
Theme-point.com ist lediglich eine Übersicht mit allen Joomla 4 Themes und wiurd später zu Joomlaplates.de. Aber alle Templates von Theme-Point finden sie ja auch auf Joomlaplates.com
alle Themes von Joomlaplates werden für Joomla 4 auf ein neues Framework konvertiert und stehen dann auch bei Joomaplates zur Verfügung.
Das geschieht nach und nach, Gusto und Snowflake sind später dran.
Ein einfaches Theme Update wird leider nicht funktionieren, da Warp7 und auch Roksprocket nicht mehr mit Joomla 4 funktionieren.
Theme-point.com ist lediglich eine Übersicht mit allen Joomla 4 Themes und wiurd später zu Joomlaplates.de. Aber alle Templates von Theme-Point finden sie ja auch auf Joomlaplates.com
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- starpvtpaula
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
Okay das ist ja super aber kann ich die Templates dann auch einfach downloaden? Wenn ich nämlich jetzt in den Downloadbereich gehe steht dort das ich keine Berechtigung habe wenn ich das Template downloaden möchte. Wird eine neue Subscription fällig wenn ich es "update" also neu runter lade?
by starpvtpaula
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
Ihr erworbenes Joomla Template besitzt eine "lebzeit" Lizenz, dass heisst sie dürfen das Template so lange benutzen wie sich möchten.
Der Download Link jedoch erlischt 365 Tage nach dem Erwerb.
Ihr erworbenes Joomla Template besitzt eine "lebzeit" Lizenz, dass heisst sie dürfen das Template so lange benutzen wie sich möchten.
Der Download Link jedoch erlischt 365 Tage nach dem Erwerb.
Dokumentation:
by joomlaplates
- starpvtpaula
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
Genau das ist doch meine Frage. Um das Template Joomla 4 kompatibel zu machen muss es geändert und überarbeitet werden nehme ich an. Also war meine Frage ob ich die aktualisierung des Templates dann erneut zahlen muss oder wo ich diese dann downloaden kann!
Hab da was auf der Seite gefunden also müsste ich das erneut erwerben wenn man dem Seitentext glaubt.
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-lizenz-faq
Template Benutzung & Updates
Ihr erworbenes Joomla Template besitzt eine "lebzeit" Singlelizenz, dass heisst sie dürfen das Template so lange benutzen wie sich möchten. Der Download Link jedoch erlischt 365 Tage nach dem Erwerb. Möchten sie nach dieser Zeit ein Update Ihres Template, so müssen sie es erneut käuflich erwerben
Hab da was auf der Seite gefunden also müsste ich das erneut erwerben wenn man dem Seitentext glaubt.
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-lizenz-faq
Template Benutzung & Updates
Ihr erworbenes Joomla Template besitzt eine "lebzeit" Singlelizenz, dass heisst sie dürfen das Template so lange benutzen wie sich möchten. Der Download Link jedoch erlischt 365 Tage nach dem Erwerb. Möchten sie nach dieser Zeit ein Update Ihres Template, so müssen sie es erneut käuflich erwerben
Last Edit:3 years 5 months ago
by starpvtpaula
Last edit: 3 years 5 months ago by starpvtpaula.
- ozimmermann
- Fresh Boarder
Hallo zusammen,
Auf der Webseite ( www.joomlaplates.com/ ) ist Snowflake nicht mehr auffindbar. Wurde der Support für dieses Template nun eingestellt?Das geschieht nach und nach, Gusto und Snowflake sind später dran.
Last Edit:2 years 7 months ago
by ozimmermann
Last edit: 2 years 7 months ago by ozimmermann.
Moderators: joomlaplates