End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[GELÖST] Umstellung Warp 7 auf Asteroid, damit auf php 8.0
[GELÖST] Umstellung Warp 7 auf Asteroid, damit auf php 8.0 was created by Mary Very
Posted 1 year 9 months ago #32310
Hallo!
Ich möchte einen Umzug machen von Warp 7 auf Asteroid, damit ich auf php 8.0 umstellen kann. Das Update "modern-v1.3.11.zip" habe ich gemacht.
Template: jp-modern, Version 1.0.001
Warp Framework: 7.3.36
Joomla!-Version: 3.10.11
Ich habe versucht, mich an der Anleitung "Update von Warp 7 Templates zu Astroid Templates" entlangzuhangeln, aber die Website ist dann nahezu leer. Wenn ich nämlich das Template tp_modern - Standard (Asteroid) als Standart setze, dann sieht die Seite so aus (läuft auf einer Testumgebung): www.medienpunktede.alfahosting.org/
Hier ist die Originalansicht der Website: medien-punkte.de/
Kommt Ihnen das bekannt vor und haben Sie eine Lösung für mich, was ich falsch gemacht habe?
Ich möchte einen Umzug machen von Warp 7 auf Asteroid, damit ich auf php 8.0 umstellen kann. Das Update "modern-v1.3.11.zip" habe ich gemacht.
Template: jp-modern, Version 1.0.001
Warp Framework: 7.3.36
Joomla!-Version: 3.10.11
Ich habe versucht, mich an der Anleitung "Update von Warp 7 Templates zu Astroid Templates" entlangzuhangeln, aber die Website ist dann nahezu leer. Wenn ich nämlich das Template tp_modern - Standard (Asteroid) als Standart setze, dann sieht die Seite so aus (läuft auf einer Testumgebung): www.medienpunktede.alfahosting.org/
Hier ist die Originalansicht der Website: medien-punkte.de/
Kommt Ihnen das bekannt vor und haben Sie eine Lösung für mich, was ich falsch gemacht habe?
by Mary Very
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Replied by Administrator on topic [GELÖST] Umstellung Warp 7 auf Asteroid, damit auf php 8.0
Posted 1 year 9 months ago #32311Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by Mary Very on topic [GELÖST] Umstellung Warp 7 auf Asteroid, damit auf php 8.0
Posted 1 year 9 months ago #32314
Muss ich dazu dann erst alle Module, die ich benötige, ebenfalls noch von dieser Seite herunterladen?
www.joomlaplates.com/login.html?folder=Uikit%2B3%2BModule
www.joomlaplates.com/login.html?folder=Uikit%2B3%2BModule
by Mary Very
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Replied by Administrator on topic [GELÖST] Umstellung Warp 7 auf Asteroid, damit auf php 8.0
Posted 1 year 9 months ago #32315Muss ich dazu dann erst alle Module, die ich benötige, ebenfalls noch von dieser Seite herunterladen?
Siehe #7:
www.joomlaplates.com/forum/important-new...templates.html#30357
Moderators: joomlaplates