End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Ultimate - Template lässt sich nicht auf den Server hochladen

Template lässt sich nicht auf den Server hochladen was created by shochthurn

Posted 8 years 9 months ago #11815
Hallo,

ich habe gestern das Template Ultimate gekauft und wollte es auf den Server laden (1und1). Hierbei erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:
Fehler

Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server.
Maximale PHP-Dateihochladegröße zu klein: Sowohl der Wert für „upload_max_filesize“, als auch für „post_max_size“ muss in der php.ini und/oder der .htaccess-Datei definiert werden.

Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

Ich habe es sowohl mit direktem upload (Paketdatei) als auch über FileZilla versucht mit dem gleichen Ergebnis. Woran kann es liegen?

Vielen Dank und viele Grüße

Shochthurn

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by shochthurn on topic Template lässt sich nicht auf den Server hochladen

Posted 8 years 9 months ago #12101
Hallo,

leider funktioniert es immer noch nicht. ich habe bereits viel Zeit mit dem 1und1 Helpdesk verbracht, allerdings kommen sie auch nicht weiter. Die Frage ist, ob es eine Standard php für Joomla gibt, die ich hochladen kann, so dass das Template geladen werden kann?

Vielen Dank für die Rückmeldung

Replied by joomlaplates on topic Template lässt sich nicht auf den Server hochladen

Posted 8 years 9 months ago #12102
Hallo,
also wenn die von 1und1 nicht weiterkommen, frage ich mich ob der Provider der Richtige ist!!

Schicken sie mir mal per Formular einen FTP und Joomla Zugang, ich probiere es mal!
www.joomlaplates.com/contact-us

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License