End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Frage zu roksprocket
- fchojinski
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
- Thank you received: 1
Hallo Herr Kuhlmann,
beantworten Sie grundsätzlich auch Fragen zu roksprocket oder soll ich mich da an z.B. RocketTheme wenden?
Gruß
Frank Chojinski
beantworten Sie grundsätzlich auch Fragen zu roksprocket oder soll ich mich da an z.B. RocketTheme wenden?
Gruß
Frank Chojinski
by fchojinski
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
wir kennen uns mit roksprocket gut aus, da wir es sehr oft in unseren Designs verwenden.
Wenn ihre Frage um das Design geht, beantworten wir diese gerne
wir kennen uns mit roksprocket gut aus, da wir es sehr oft in unseren Designs verwenden.
Wenn ihre Frage um das Design geht, beantworten wir diese gerne
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- fchojinski
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
Hallo Herr Kuhlmann,
dann probier ich mal mein Glück
Ich habe auf unserer neuen Homepage ein Grid mit 15 Fotos angelegt ( www.kleiner-gmbh.de/kws/index.php/kleiner-stanztechnik.html ). Dort kann ich ja pro Foto einen Link hinterlegen, z.B. auf das Foto in größerer Darstellung. Dies habe ich mal beim ersten Foto oben links angelegt. Nun würde ich aber gerne erreichen, dass dies keinen neuen Tab ändert sondern ein Popup Fenster. Ist sowas machbar? Oder kennen Sie eine andere Lösung, mit der sowas geht?
Viele Grüße
Frank Chojinski
dann probier ich mal mein Glück
Ich habe auf unserer neuen Homepage ein Grid mit 15 Fotos angelegt ( www.kleiner-gmbh.de/kws/index.php/kleiner-stanztechnik.html ). Dort kann ich ja pro Foto einen Link hinterlegen, z.B. auf das Foto in größerer Darstellung. Dies habe ich mal beim ersten Foto oben links angelegt. Nun würde ich aber gerne erreichen, dass dies keinen neuen Tab ändert sondern ein Popup Fenster. Ist sowas machbar? Oder kennen Sie eine andere Lösung, mit der sowas geht?
Viele Grüße
Frank Chojinski
by fchojinski
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Das geht mit dem Grid nicht, da es keine Galerie im eigentlichen Sinne ist.
Es stellt als Grid lediglich die Artikel aus einer kategorie dar.
Ich finde es als Benutzer auch etwas verwirrend, wenn bei dem Bild "read more" steht aber dann ein Bild geöffnet wird.
Oder soll der Joomla Inhalt als Popup bzw Lightbox geöffnet werden?
Es stellt als Grid lediglich die Artikel aus einer kategorie dar.
Ich finde es als Benutzer auch etwas verwirrend, wenn bei dem Bild "read more" steht aber dann ein Bild geöffnet wird.
Oder soll der Joomla Inhalt als Popup bzw Lightbox geöffnet werden?
Dokumentation:
by joomlaplates
- fchojinski
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
Hallo Herr Kuhlmann,
ja genau sowas hab ich gedacht. Vermutlich wirds wohl nur mit einer Galeriekomponente gehen...
Gruß
Frank Chojinski
ja genau sowas hab ich gedacht. Vermutlich wirds wohl nur mit einer Galeriekomponente gehen...
Gruß
Frank Chojinski
by fchojinski
- fchojinski
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
Hallo Herr Kuhlmann,
ich habe das Ganze jetzt per joomgallery umgesetzt, hätte aber hierzu noch eine Frage:
Die Slideshow oben auf der Seite www.kleiner-gmbh.de/kws/index.php/kleiner-werkzeugtechnik.html ist randlos. Die Galerie auf der Position top-b hat einen Rand. Besteht die Möglichkeit die Position top-b (oder eine andere) randlos darzustellen?
Viele Grüße
Frank Chojinski
ich habe das Ganze jetzt per joomgallery umgesetzt, hätte aber hierzu noch eine Frage:
Die Slideshow oben auf der Seite www.kleiner-gmbh.de/kws/index.php/kleiner-werkzeugtechnik.html ist randlos. Die Galerie auf der Position top-b hat einen Rand. Besteht die Möglichkeit die Position top-b (oder eine andere) randlos darzustellen?
Viele Grüße
Frank Chojinski
by fchojinski
Moderators: joomlaplates