End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Superbike anpassen
Hallo,
ich möchte beim Superbike zwei Änderungen durchführen, finde aber die passenden Einträge im customizer nicht.
1. Ich möchte gerne unterhalb und oberhalb vom Modulfeld Top-a eine Linie einbinden.
2. Beim Dropbownmenü möchte ich das sich beim darüberfahren mit der Maus nur die Schrift ändert - der Hintergrund sollte immer weiß sein.
Kann ich das im customizer einstellen oder brauche ich da einen code in der custom.css ?
Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im Voraus!
ich möchte beim Superbike zwei Änderungen durchführen, finde aber die passenden Einträge im customizer nicht.
1. Ich möchte gerne unterhalb und oberhalb vom Modulfeld Top-a eine Linie einbinden.
2. Beim Dropbownmenü möchte ich das sich beim darüberfahren mit der Maus nur die Schrift ändert - der Hintergrund sollte immer weiß sein.
Kann ich das im customizer einstellen oder brauche ich da einen code in der custom.css ?
Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im Voraus!
by enserk
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, würde ich per css/custom.css machen.
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-bearbeiten
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
kann mittels firebug den richtigen Eintrag nicht finden... könnten Sie mir da kurz mit dem Code weiterhelfen ?joomlaplates wrote: Hallo, würde ich per css/custom.css machen.
by enserk
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Die css class ist "tm-top-a". Und eine Linie einfügen wäre dann:
.tm-top-a {border-bottom:1px solid #fff}
.tm-top-a {border-bottom:1px solid #fff}
Attachment top-a-2.jpg not found
Dokumentation:
by joomlaplates
Attachments:
hat bestens funktioniert danke!
leider sind die Linien links nicht bündig; ich kann zwar den uk- grid nach links schieben aber dann ist der nicht mehr mit dem Menü bündig und dieses wiederum kann ich nicht nach links schieben..
leider sind die Linien links nicht bündig; ich kann zwar den uk- grid nach links schieben aber dann ist der nicht mehr mit dem Menü bündig und dieses wiederum kann ich nicht nach links schieben..
by enserk
Attachments:
enserk wrote: hat bestens funktioniert danke!
bei einer bestimmten Größe sind die Linien links bündig - wenn die Seite dann größer gezogen wird kommen diese dann links Über den Rand hinaus.. #?!?
by enserk
Moderators: joomlaplates