End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Schriftgröße der Beitragstitel ändern
Hallo zusammen,
ich benutze das "JP-Hello"-Template auf Joomla 3.6.5 und möchte eine Style Änderung machen.
Momentan wird der Titel von Beiträgen wie in Bild 1 angzeigt, was etwas zu groß ist. Ich bin also unter den Templates -> Stil bearbeiten -> Optionen in den Customizer des Templates und habe die Einstellung "Title-Font-Size" bei "Article" gefunden (Picture 2). Wenn ich hier allerdings eine größe festlege, wird der Titel nur wie in Bild 3 verändert. DIe Schriftgröße bleibt also gleich, allerdings wird der Abstand über und unter dem Titel größer.
Gibt es hier eventuell noch eine andere Einstellung?
Liebe Grüße
Horn Lukas
ich benutze das "JP-Hello"-Template auf Joomla 3.6.5 und möchte eine Style Änderung machen.
Momentan wird der Titel von Beiträgen wie in Bild 1 angzeigt, was etwas zu groß ist. Ich bin also unter den Templates -> Stil bearbeiten -> Optionen in den Customizer des Templates und habe die Einstellung "Title-Font-Size" bei "Article" gefunden (Picture 2). Wenn ich hier allerdings eine größe festlege, wird der Titel nur wie in Bild 3 verändert. DIe Schriftgröße bleibt also gleich, allerdings wird der Abstand über und unter dem Titel größer.
Gibt es hier eventuell noch eine andere Einstellung?
Liebe Grüße
Horn Lukas
by lhorn
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Schriftgröße der Beitragstitel ändern
Posted 7 years 7 months ago #17053
Hallo, bitte ändern sie die "font-size" und nicht den "line-height". Siehe Bild
Attachment font-2-3-4-5.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:7 years 7 months ago
by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 7 years 7 months ago by joomlaplates.
The following user(s) said Thank You: lhorn
Ich habe die "Title-Font-Size" geändert und im Customizer wird auch alles richtig angezeigt (Bild1). Nach dem speichern wird die Größe allerdings wieder zu groß dargestellt, im Customizer passt alles.
by lhorn
Attachments:
Wait, no it works. Seems like there was a problem with our server. Thank you for your support!
Regards
Horn Lukas
Regards
Horn Lukas
by lhorn
Moderators: joomlaplates