End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Template Installation
Joomla 3.8.4
Versity
Hallo, ich habe das Template nach der Anleitung : Template Installation
installiert.
Wenn ich das Template jetzt als Default setze und mir die Seite aufrufe dann sehe ich ... nichts. Wechsel ich dann wieder auf meine altes Template, ist wieder alles normal.
Versity
Hallo, ich habe das Template nach der Anleitung : Template Installation
installiert.
Wenn ich das Template jetzt als Default setze und mir die Seite aufrufe dann sehe ich ... nichts. Wechsel ich dann wieder auf meine altes Template, ist wieder alles normal.
by rhoffm34
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Ein Template ist lediglich ein Design ohne Inhalt. Bei einem CMS wie Joomla ist das Design getrennt vom Inhalt, aus diesem Grund müssen sie nach der Template Installation auch alle Module wie das Menu, das Logo ect pp neu erstellen bzw neu zuordnen.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installationWir empfehlen ausdrücklich unser „quickstart“ Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Ich habe eine bestehende Seite die ich nur mit einem neuen Template versehen möchte. Ich gehe davon aus das ich unter ERWEITERUNG und STILE das Template aktivieren kann wie zum Beispiel Beez3
by rhoffm34
Warum kommt die Empfehlung am Ende der Standard Installationsanleitung?
by rhoffm34
Gehe ich Recht in der Annahme das ich Joomla komplett neu installiere und meine Erweiterungen, Inhalte und Bloggs wieder neu einspielen muß? Die Seite also komplett neu aufsetzen muss?
by rhoffm34
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo:
1.) Quickstart ist ein komplettes Joomla, demnach gehen ihre bisherigen Inhalte alle verloren
2.) Template Installation. Hier müssen sie eben ihre Module neu zuordnen.
1.) Quickstart ist ein komplettes Joomla, demnach gehen ihre bisherigen Inhalte alle verloren
2.) Template Installation. Hier müssen sie eben ihre Module neu zuordnen.
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates