End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Slide-Show über #tags steuern? (Folio)
- vincent@imageworkshop.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Slide-Show über #tags steuern? (Folio) was created by vincent@imageworkshop.de
Posted 5 years 11 months ago #22374
Hallo,
ich arbeite mit dem Folio-Template und habe viel Text, den ich auf #jp-right scrollbar darstelle. Dazu würde ich gerne auf #jp-left (also der Sliderposition links) Bilder stellen.
Nun wechseln auf der linken Seite unablässig die Bilder –passen aber nicht mehr zum Text:
www.ppp.imageworkshop.de/index.php?optio...cle&id=65&Itemid=265
Besteht eine Möglichkeit, die Bilder links mit dem Text rechts irgendwie zu koppeln? Also dass bestimmte Items links in Abhängigkeit von der Scrollposition rechts geladen werden? (Also: "lade slide-show-item #top-d sobald #top-d im Viewport erscheint").
1000 Dank für eine Auskunft!
Vincent
ich arbeite mit dem Folio-Template und habe viel Text, den ich auf #jp-right scrollbar darstelle. Dazu würde ich gerne auf #jp-left (also der Sliderposition links) Bilder stellen.
Nun wechseln auf der linken Seite unablässig die Bilder –passen aber nicht mehr zum Text:
www.ppp.imageworkshop.de/index.php?optio...cle&id=65&Itemid=265
Besteht eine Möglichkeit, die Bilder links mit dem Text rechts irgendwie zu koppeln? Also dass bestimmte Items links in Abhängigkeit von der Scrollposition rechts geladen werden? (Also: "lade slide-show-item #top-d sobald #top-d im Viewport erscheint").
1000 Dank für eine Auskunft!
Vincent
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Slide-Show über #tags steuern? (Folio)
Posted 5 years 11 months ago #22375
Hallo,
dass geht leider nicht.
Sie können lediglich die Bilder auf der Modulposition einem Menupunkt zuordnen aber keiner Scrollposition.
dass geht leider nicht.
Sie können lediglich die Bilder auf der Modulposition einem Menupunkt zuordnen aber keiner Scrollposition.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: vincent@imageworkshop.de
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates