End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] RockSprocket-Theme
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Senden sie mir al ihre Zugangsdaten, gerne auch per WhatsApp.
Ich schaue mir das mal an..
Ich schaue mir das mal an..
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Vielen Dank. Ich sende Ihnen die Zugangsdaten nächste Woche an die Email info@joomlaplates.com.
Noch eine andere Sache: Ich möchte gerne einen Positions-Bereich (top und bottom) für 2 Module in Drittel (1/3 = 25% zu 2/3 = 75%) einstellen/haben, so das 1/3 (Außenposition) die selbe Breite hat wie die Position "sidebar-a (-b)" und die andere Position die des Contentbereich.
Layout: Nur das äußere Modul (rechts oder links außen), welche sich direkt unter der Position "sidebar" befinden, soll die selbe Breitenspanne wie Position "sidebar-..." besitzen.
Sidebar = 25% (1/3)
Content = 75% (2/3)
Positionen "top und bottom" = 25% (1/3) zu 75% (2/3)
Wiederrum sollen bei der Platzierung von 3 oder 4 Modulen nebeneinander alle Module die gleiche Breitenspanne haben und zentriert im Bildschirm dargestellt werden.
Ist das machbar?
Im Ordner Layout "theme.css" habe ich einige Breitenangaben für diverse Bildschirmbreiten gefunden. Natürlich soll in allen Bildschirmbreiten das selbe Aussehen dann sein.
Vielen Dank...
Soll ich dafür einen neues Thema hier im Forum eröffnen?
Noch eine andere Sache: Ich möchte gerne einen Positions-Bereich (top und bottom) für 2 Module in Drittel (1/3 = 25% zu 2/3 = 75%) einstellen/haben, so das 1/3 (Außenposition) die selbe Breite hat wie die Position "sidebar-a (-b)" und die andere Position die des Contentbereich.
Layout: Nur das äußere Modul (rechts oder links außen), welche sich direkt unter der Position "sidebar" befinden, soll die selbe Breitenspanne wie Position "sidebar-..." besitzen.
Sidebar = 25% (1/3)
Content = 75% (2/3)
Positionen "top und bottom" = 25% (1/3) zu 75% (2/3)
Wiederrum sollen bei der Platzierung von 3 oder 4 Modulen nebeneinander alle Module die gleiche Breitenspanne haben und zentriert im Bildschirm dargestellt werden.
Ist das machbar?
Im Ordner Layout "theme.css" habe ich einige Breitenangaben für diverse Bildschirmbreiten gefunden. Natürlich soll in allen Bildschirmbreiten das selbe Aussehen dann sein.
Vielen Dank...
Soll ich dafür einen neues Thema hier im Forum eröffnen?
Last Edit:5 years 3 months ago
by ofv1907
Last edit: 5 years 3 months ago by ofv1907.
- joomlaplates
- Moderator
Hallo,
1.) Bitte an folgende Mail senden
www.joomlaplates.de/kontakt
2.) Bitte eröffnen sie einen neuen Thread, ist übersichtlicher
1.) Bitte an folgende Mail senden
www.joomlaplates.de/kontakt
2.) Bitte eröffnen sie einen neuen Thread, ist übersichtlicher
Dokumentation:
by joomlaplates
Ich habe Ihnen die Zugangsdaten per Email an support@.... gesendet.
by ofv1907
Guten Abend,
ich kann Ihnen mit Freudigkeit mitteilen, dass die Einstellung mit dem Öffnen des PopUp-Fenster nun endlich klappt. Nach vielen Lösungsansetzen von Ihnen und meinen hat es nun endlich geklappt.
Vielen Dank für Ihre immer positiven Lösungsvorschläge - auch wenn manche nicht immer zu realisieren sind...
ich kann Ihnen mit Freudigkeit mitteilen, dass die Einstellung mit dem Öffnen des PopUp-Fenster nun endlich klappt. Nach vielen Lösungsansetzen von Ihnen und meinen hat es nun endlich geklappt.
Vielen Dank für Ihre immer positiven Lösungsvorschläge - auch wenn manche nicht immer zu realisieren sind...
by ofv1907
- joomlaplates
- Moderator
Moderators: joomlaplates