End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Farbänderung werden nicht übernommen aus Customize

• Ghost91
  • Ghost91's Avatar Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Thank you received: 0

Farbänderung werden nicht übernommen aus Customize was created by Ghost91

Posted 5 years 2 months ago #24757
Hallo,
ich habe im Customizer einen Style kopiert und entsprechend mit Farben angepasst. Allerdings werden die Einstellungen nicht übernommen. Auf dem Laptop im Customizer kann ich in der Login-Form beim schreiben des Benutzernamen jeden Buchstaben sehen (Zeilen sind transparent). Ich speichere den Style und habe den Style in den Modulen ausgewählt, aber übernommen wird er nicht. Nach dem ich die Module dann gespeichert habe hat sich nichts geändert.
Genauso sind sowohl auf PC-Ansicht als auch in der Mobilen Ansicht die Farbe Weiß wenn man die Maus über "Passwort vergessen" hält und somit ist das in dem Moment nicht mehr zu lesen.
Wie kann ich also in der mobilen Ansicht die Hintergrundfabe der Schreib-Zeilen "Benutzername" & "Passwort" in Transparent ändern?
Und wie kann ich die Hinterlegung von weiß ändern damit "Passwort vergessen" noch zu lesen ist? Ich denke das sind alles Einstellungen im Customizer aber ich finde den entsprechenden Bereich nicht obwohl ich schon jedes weiß in eine andere Farbe geändert habe, gespeichert und wieder zurück gesetzt weil es keine Änderung brachte.
Allgemeine Schriftfarbe der Website soll weiß sein.
Last Edit:5 years 2 months ago by Ghost91
Last edit: 5 years 2 months ago by Ghost91.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Farbänderung werden nicht übernommen aus Customize

Posted 5 years 2 months ago #24762
Live Url bitte!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License