End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen was created by Appelmus
Posted 4 years 6 months ago #26642
Hallo!
Wenn ich die Webseite ( perfect.geschichtswerkstatt-lammersdorf.de/index.php ) auf Responsivität teste, erhalte ich bei einer bestimmten Größe, z.B. 800 x 600, eine Verdopplung der Menüangaben.
Wie kann ich das Menü im Bild ausblenden?
Beste Grüße und Dank für die bisherige Beratung!
Wenn ich die Webseite ( perfect.geschichtswerkstatt-lammersdorf.de/index.php ) auf Responsivität teste, erhalte ich bei einer bestimmten Größe, z.B. 800 x 600, eine Verdopplung der Menüangaben.
Attachment menues.jpg not found
Wie kann ich das Menü im Bild ausblenden?
Beste Grüße und Dank für die bisherige Beratung!
by Appelmus
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
Posted 4 years 6 months ago #26647
Forum Suche > Breakpoints
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Appelmus
Replied by Appelmus on topic J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
Posted 4 years 5 months ago #26919
Hallo!
Ich melde mich noch einmal zu dem beschriebenen Problem. Ich habe die Breakpoints verändert und so erscheinen auf meinen iPad (9.7; Porträt) in der Menüleiste links der vierbalkige Button. Soweit so gut. Nach wie vor erscheint aber auch das gesamte Menü quasi als Submenü (?) unterhalb der Menüleiste in jedem gescrollten Beitrag. Wie kann ich diese Menüleiste im konkreten Fall abschalten?
Beste Grüße
Ich melde mich noch einmal zu dem beschriebenen Problem. Ich habe die Breakpoints verändert und so erscheinen auf meinen iPad (9.7; Porträt) in der Menüleiste links der vierbalkige Button. Soweit so gut. Nach wie vor erscheint aber auch das gesamte Menü quasi als Submenü (?) unterhalb der Menüleiste in jedem gescrollten Beitrag. Wie kann ich diese Menüleiste im konkreten Fall abschalten?
Beste Grüße
by Appelmus
- joomlaplates
- Moderator
Replied by joomlaplates on topic J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
Posted 4 years 5 months ago #26920Das ist kein Submenu. Das ist ihr Menu was zu breit ist. Passen sie die Schriftgröße oder die Abstände der Menupunkte im Customizer an.Nach wie vor erscheint aber auch das gesamte Menü quasi als Submenü (?)
Oder eben etwas mit den Breakpoints testen
Dokumentation:
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Appelmus
- joomlaplates
- Moderator
Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
Posted 4 years 5 months ago #26923
Problem solved.
Dokumentation:
by joomlaplates
Replied by Appelmus on topic [SOLVED] J.39; Jp.perfect2 -- Menüverdoppelung abstellen
Posted 4 years 5 months ago #26979
Das Problem ist nicht gelöst. Ich glaube, dass das Template hier fehlerhaft ist. Der Breakpoint für das Tabeltt ist so eingestellt, dass im Porträtmodus das „Balkenmenü„ erscheint. Trotzdem verschwindet das lineare Main- Menü nicht. Ich habe die Abstände zwischen den Menupkt. schon grenzwertig verkleinert, dennoch bleibt das Menü unter der Nav-bar.
by Appelmus
Moderators: joomlaplates