End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] RokSprocket-Modul mit dem „Lists-Layout“
Replied by ofv1907 on topic [SOLVED] RokSprocket-Modul mit dem „Lists-Layout“
Posted 4 years 5 months ago #27000
Hallo Herr Kuhlmann,
ich komme noch einmal zu diesem Thema zurück und habe noch eine Frage: Warum werden im geöffneten PopUp-Fenster keine Bilder etc. dargestellt? Es wird nur der Text angezeigt, die Bilder aber nicht. Auch die Uikit-Komponenten werden nicht richtig dargestellt.
Öffnet der Beitrag normal im Content, werden Bilder und alle Formatierungen richtig angezeigt.
Vielen Dank...
ich komme noch einmal zu diesem Thema zurück und habe noch eine Frage: Warum werden im geöffneten PopUp-Fenster keine Bilder etc. dargestellt? Es wird nur der Text angezeigt, die Bilder aber nicht. Auch die Uikit-Komponenten werden nicht richtig dargestellt.
Öffnet der Beitrag normal im Content, werden Bilder und alle Formatierungen richtig angezeigt.
Vielen Dank...
Last Edit:4 years 5 months ago
by ofv1907
Last edit: 4 years 5 months ago by ofv1907.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] RokSprocket-Modul mit dem „Lists-Layout“
Posted 4 years 5 months ago #27001
Live Url wor das List Element eingebunden ist
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- SusanneGymbo
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Replied by SusanneGymbo on topic RokSprocket-Modul mit dem „Lists-Layout“
Posted 4 years 1 month ago #27821
Hallo Herr Kuhlmann,
ich arbeite mit der Version Joomla! 3.7.5 und habe das Problem, dass beim Anklicken/Anzeigen des aktuellen Beitrags immer noch zusätzlich der gleiche Beitrag in der Voransicht darunter zu sehen ist. Liegt das an den Einstellungen und wie kann ich das unterbinden?
Hier ein Beispiel: 2016.gymnasium-borbeck.de/index.php/13-a...zum-thema-glueck-ist
Vielen Dank im Voraus!
Susanne Becker
ich arbeite mit der Version Joomla! 3.7.5 und habe das Problem, dass beim Anklicken/Anzeigen des aktuellen Beitrags immer noch zusätzlich der gleiche Beitrag in der Voransicht darunter zu sehen ist. Liegt das an den Einstellungen und wie kann ich das unterbinden?
Hier ein Beispiel: 2016.gymnasium-borbeck.de/index.php/13-a...zum-thema-glueck-ist
Vielen Dank im Voraus!
Susanne Becker
by SusanneGymbo
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic RokSprocket-Modul mit dem „Lists-Layout“
Posted 4 years 1 month ago #27822
Hallo,
ich weiß jetzt nicht was sie meinen.
Aber ich denke das hat nichst mit dem Template selbst zu tun sondern vielmehr mit Joomla und deren EIgenheiten.
ich weiß jetzt nicht was sie meinen.
Aber ich denke das hat nichst mit dem Template selbst zu tun sondern vielmehr mit Joomla und deren EIgenheiten.
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates