End of Support for Joomla 3 - Forum closed
jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht
jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht was created by kluski206
Posted 4 years 2 months ago #27599
Hallo,
ich habe gestern Joomla mit dem Template jp-modern installiert (Joomla 3.9.21) und soweit aufgesetzt was auch alles gut funktioniert hat.
Ich würde aber gerne auch 2-3 Seiten hinzufügen die nicht zu der One-Page gehören und für sich alleine stehen.
Soweit funktioniert das auch alles.
Mein Prolem ist nun, das wenn sich zurück auf die Startseite möchte, also meie One-Page das die Verlinkung nicht geht.
Ich habe schon im Menu einen absoluten Pfad als auch relativen Pfad angegeben, aber ich komme nicht von der Zusetzseite runter.
Kann hier getestet werden. Wenn ich auf Knappenstube gehe komme ich nicht zurück
doxranch.de/
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Herzlichen Dank und Grüße,
Daniela
ich habe gestern Joomla mit dem Template jp-modern installiert (Joomla 3.9.21) und soweit aufgesetzt was auch alles gut funktioniert hat.
Ich würde aber gerne auch 2-3 Seiten hinzufügen die nicht zu der One-Page gehören und für sich alleine stehen.
Soweit funktioniert das auch alles.
Mein Prolem ist nun, das wenn sich zurück auf die Startseite möchte, also meie One-Page das die Verlinkung nicht geht.
Ich habe schon im Menu einen absoluten Pfad als auch relativen Pfad angegeben, aber ich komme nicht von der Zusetzseite runter.
Kann hier getestet werden. Wenn ich auf Knappenstube gehe komme ich nicht zurück
doxranch.de/
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Herzlichen Dank und Grüße,
Daniela
by kluski206
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by kluski206 on topic jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht
Posted 4 years 2 months ago #27600
Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, hat es was mit der Link Type classe "scroll" zu tun im Menü Eintrag gesetzt wird.
Bisher habe ich sie aber noch nicht in den css files gefunden!?
Bisher habe ich sie aber noch nicht in den css files gefunden!?
by kluski206
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht
Posted 4 years 1 month ago #27626
Hallo, dann ändern sie bitte den Menupunkt auf eine Url ( index.php) und entfernen die Klasse "scroll"
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates