End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Wrapper verhindert Anzeige des Off-Canvas Menüs
Wrapper verhindert Anzeige des Off-Canvas Menüs was created by CAWUMS
Posted 4 years 3 weeks ago #27950
Sehr geehrte Community,
Bei einem Kunden habe ich Joomla 3.9.20 mit dem Template jp-adventures im Einsatz.
Eines Vorweg, ich bin kein "Programmierer", ehher ein Konfigurierer.
Problem:
Bei der Mobilen Ansicht, bzw. ab gewisser Displaygröße erscheint das Offcanvas-Menü nicht mehr, sobald ein Wrapper Modul im Einsatz ist. Wrapper sind auf verschiedenen Seiten im Einsatz - aber der Fehler erfolgt im Grunde nur auf der Startseite. Hier ist das Wrapper-Modul im Contentbereich "Main-Top" angesedielt. Beim Normalen Main-Menü tritt der Fehler nicht auf.
Vielen Dank für eine zeitnahe Hilfe im Voraus.
Bei einem Kunden habe ich Joomla 3.9.20 mit dem Template jp-adventures im Einsatz.
Eines Vorweg, ich bin kein "Programmierer", ehher ein Konfigurierer.
Problem:
Bei der Mobilen Ansicht, bzw. ab gewisser Displaygröße erscheint das Offcanvas-Menü nicht mehr, sobald ein Wrapper Modul im Einsatz ist. Wrapper sind auf verschiedenen Seiten im Einsatz - aber der Fehler erfolgt im Grunde nur auf der Startseite. Hier ist das Wrapper-Modul im Contentbereich "Main-Top" angesedielt. Beim Normalen Main-Menü tritt der Fehler nicht auf.
Vielen Dank für eine zeitnahe Hilfe im Voraus.
by CAWUMS
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Wrapper verhindert Anzeige des Off-Canvas Menüs
Posted 4 years 3 weeks ago #27952
Hallo,
live Url bitte.
live Url bitte.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by CAWUMS on topic Wrapper verhindert Anzeige des Off-Canvas Menüs
Posted 4 years 3 weeks ago #27955
by CAWUMS
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Wrapper verhindert Anzeige des Off-Canvas Menüs