Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Title Elemente in den Modulen Portfolio Grid Frontend anzeigen
[GELÖST] Title Elemente in den Modulen Portfolio Grid Frontend anzeigen was created by Roland
Posted 2 years 2 months ago #32135
Hi,
ich suche nach einer Möglichkeit, in den Modulen Slider Portfolio oder Portfolio Grid, etc. den Titel des jeweiligen Elements im Frontend dauerhaft darzustellen. Aktuell habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass der Titel als Overlay (Mouse-over) mit dem entsprechenden Overlay-Style erscheint. In den Tutorials (ich glaube, das ist noch Joomla 3.x) sind die Titel im Frontend dauerhaft als Box unterhalb des Bildes zu sehen.
Joomla 4.2.x
Template Ice-TP
Gibt es dafür eine Lösung? Ich danke für Eure Rückmeldung
Roland
ich suche nach einer Möglichkeit, in den Modulen Slider Portfolio oder Portfolio Grid, etc. den Titel des jeweiligen Elements im Frontend dauerhaft darzustellen. Aktuell habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass der Titel als Overlay (Mouse-over) mit dem entsprechenden Overlay-Style erscheint. In den Tutorials (ich glaube, das ist noch Joomla 3.x) sind die Titel im Frontend dauerhaft als Box unterhalb des Bildes zu sehen.
Joomla 4.2.x
Template Ice-TP
Gibt es dafür eine Lösung? Ich danke für Eure Rückmeldung
Roland
Last Edit:2 years 2 months ago
by Roland
Last edit: 2 years 2 months ago by Roland.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1735
Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Title Elemente in den Modulen Portfolio Grid Frontend anzeigen
Posted 2 years 2 months ago #32137
Hallo, alle Portfolio Module haben diese Möglichkeit nicht.
Nur das Slider oder Grid kann Headlines dauerhaft anzeigen
demo.joomlaplates.de/uikit/uikit-3-grid/...t-3-simple-grid.html
..
Sie könne jedoch das Portfolio Modul nach ihren Wünschen anpassen mit einem Modul Override und etwas PHP Know How.
Nur das Slider oder Grid kann Headlines dauerhaft anzeigen
demo.joomlaplates.de/uikit/uikit-3-grid/...t-3-simple-grid.html
..
Sie könne jedoch das Portfolio Modul nach ihren Wünschen anpassen mit einem Modul Override und etwas PHP Know How.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by Roland on topic [GELÖST] Title Elemente in den Modulen Portfolio Grid Frontend anzeigen
Posted 2 years 2 months ago #32139
Danke für die schnelle Rückmeldung.
dann versuche ich mal das mit Grid darzustellen, denn bei php und overrides bin ich leider raus
Viele Grüße
Roland
dann versuche ich mal das mit Grid darzustellen, denn bei php und overrides bin ich leider raus
Viele Grüße
Roland
by Roland
Moderators: joomlaplates