Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Article Grid / Article Slider: Anzeige der Webseite in der Modal Box??
- pilatus2015
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
[GELÖST] Article Grid / Article Slider: Anzeige der Webseite in der Modal Box?? was created by pilatus2015
Posted 1 year 2 months ago #33656
Hallo, ich habe zwar mein Problem schon hier
www.joomlaplates.com/forum/j25-extension...portfolio.html#32580
gefunden, aber keine Lösung dazu.
Problem: Beiträge (articles) werden in ein Uikit Article Grid (oder Article Slider) Modul geladen. Wenn ich nun den Artikel über den read more Button in einer Modal Box öffnen möchte, öffnet sich einfach die gesamte Webseite - und nicht einfach nur der spezifische Artikel.
Gleiches Verhalten beim Test mit dem Article Slider Modul. Wie löse ich das, damit wirklich nur der ausgewählte Artikel im Modal-Box angezeigt wird?
Das Article Grid Modul hat übrigens ein ganz schräges Verhalten, je nach style Einstellungen erscheint manchmal gar kein Artikel im Grid ...
Joomla 4.3.4, Master Template geladen aus dem Quickstarter von 1.3.14
Problem: Beiträge (articles) werden in ein Uikit Article Grid (oder Article Slider) Modul geladen. Wenn ich nun den Artikel über den read more Button in einer Modal Box öffnen möchte, öffnet sich einfach die gesamte Webseite - und nicht einfach nur der spezifische Artikel.
Gleiches Verhalten beim Test mit dem Article Slider Modul. Wie löse ich das, damit wirklich nur der ausgewählte Artikel im Modal-Box angezeigt wird?
Das Article Grid Modul hat übrigens ein ganz schräges Verhalten, je nach style Einstellungen erscheint manchmal gar kein Artikel im Grid ...
Joomla 4.3.4, Master Template geladen aus dem Quickstarter von 1.3.14
Last Edit:1 year 2 months ago
by pilatus2015
Last edit: 1 year 2 months ago by pilatus2015.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Article Grid / Article Slider: Anzeige der Webseite in der Modal Box??
Posted 1 year 2 months ago #33657
Sind die aktuellen Module installiert?
by WM-Loose
- pilatus2015
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
Replied by pilatus2015 on topic [GELÖST] Article Grid / Article Slider: Anzeige der Webseite in der Modal Box??
Posted 1 year 2 months ago #33658
Guten Morgen, ja, alle unter "Downloads" verfügbaren aktuellen Versionen waren heruntergeladen und installiert. Habe eben noch einmal darüber installiert, unverändertes Verhalten: Statt eines Artikels wird die gesamte Webseite geladen.
by pilatus2015
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Article Grid / Article Slider: Anzeige der Webseite in der Modal Box??
Posted 1 year 2 months ago #33660
Link zur Webseite bitte.
by WM-Loose
- pilatus2015
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
Replied by pilatus2015 on topic [GELÖST] Article Grid / Article Slider: Anzeige der Webseite in der Modal Box??
Posted 1 year 2 months ago #33661
Wenn ich in den Einstellungen des Moduls "Joomla Article" wähle, dann wird mir der Artikel einfach unterhalb des Moduls angezeigt - und noch mühsamer ist es, dass die Webseite bei der Darstellung noch oben springt und man wieder runterscrollen muss.
Last Edit:1 year 1 month ago
by pilatus2015
Last edit: 1 year 1 month ago by pilatus2015. Reason: removed website link
Posted 1 year 2 months ago #33662
Das mit dem Bild darüber liegt daran, dass du für die Beiträge keine Menülinks erstellt hast.
Jeder Beitrag benötigt einen eigenen Menülink (in einem gesonderten, versteckten Menü, was anzulegen ist und nicht veröffentlichts wird). Es geht auch, dass statt jeden einzelnen Beitrag mit einem eigenen Menülink zu verknüpfen, wenn du einen Menülink erstellt und diesen mit der Kategorie der Beiträge verknüpfst. Dazu müssen natürlich die betroffenen Beiträge dieser Kategorie zugewiesen werden. Wenn du das gemnacht hast, wird auch das Bild darüber nicht überall angezeigt.
Siehe hier:
forum.joomla.de/thread/11-was-ist-ein-sc...es/?postID=18#post18
Jeder Beitrag benötigt einen eigenen Menülink (in einem gesonderten, versteckten Menü, was anzulegen ist und nicht veröffentlichts wird). Es geht auch, dass statt jeden einzelnen Beitrag mit einem eigenen Menülink zu verknüpfen, wenn du einen Menülink erstellt und diesen mit der Kategorie der Beiträge verknüpfst. Dazu müssen natürlich die betroffenen Beiträge dieser Kategorie zugewiesen werden. Wenn du das gemnacht hast, wird auch das Bild darüber nicht überall angezeigt.
Siehe hier:
forum.joomla.de/thread/11-was-ist-ein-sc...es/?postID=18#post18
by WM-Loose
Moderators: joomlaplates