[SOLVED] Aktiver Menüeintrag wird plötzlich mit einem «<» markiert
[SOLVED] Aktiver Menüeintrag wird plötzlich mit einem «<» markiert was created by crimleit
Posted 2 months 4 days ago #35191
Seit ich kürzlich einige Template-Updates installiert habe, werden alle aktiven Menüeinträge plötzlich mit einem «<» gekennzeichnet. Beispiel:
Ich finde das ästhetisch unbefriedigend und möchte dieses Zeichen gerne entfernen. Das habe ich mit dem folgenden Code in der custom.css versucht, ohne Erfolg:
Vielen Dank für einen guten Tipp!
Ich finde das ästhetisch unbefriedigend und möchte dieses Zeichen gerne entfernen. Das habe ich mit dem folgenden Code in der custom.css versucht, ohne Erfolg:
Code:
li.active.nav-title::after {
content: "";
}
Last Edit:2 months 4 days ago
by crimleit
Last edit: 2 months 4 days ago by crimleit.
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Aktiver Menüeintrag wird plötzlich mit einem «<» markiert
Posted 2 months 4 days ago #35192
Wenn Sie hier im Forum einen neuen Thread erstellen, steht doch ganz oben folgendes:
Dies steht nicht ohne Grund dort geschrieben, denn wie sollen wir Designfragen ohne Link zur betroffenen Webseite supporten ?
Also bitte URL angeben und auch die weiteren Parameter wie gefordert.
Hierzu zählen auch genaue Informationen darüber, was Sie für Updates durchgeführt haben.
Version X auf Version y usw.
Danke
Dies steht nicht ohne Grund dort geschrieben, denn wie sollen wir Designfragen ohne Link zur betroffenen Webseite supporten ?
Also bitte URL angeben und auch die weiteren Parameter wie gefordert.
Hierzu zählen auch genaue Informationen darüber, was Sie für Updates durchgeführt haben.
Version X auf Version y usw.
Danke
Last Edit:2 months 4 days ago
by WM-Loose
Last edit: 2 months 4 days ago by WM-Loose.
Replied by crimleit on topic Aktiver Menüeintrag wird plötzlich mit einem «<» markiert
Posted 2 months 4 days ago #35193
Das Template ist tp_sport. Joomla 5.1.4.
Live-Webseite (Beispiel): svse.ch/de/sportarten/schach
Ich kann nicht genau sagen, wann bzw. mit welchem Update diese Änderung aktiv wurde. Es gab in letzter Zeit mehrere. Zum Beispiel heute ein Update für das Astroid Template. In den letzten Wochen gab's auch noch diverse Uikit Updates. Das kann also auch schon da passiert sein. Oder noch früher, als ich das Template auf 1.3.18 aktualisierte.
Live-Webseite (Beispiel): svse.ch/de/sportarten/schach
Ich kann nicht genau sagen, wann bzw. mit welchem Update diese Änderung aktiv wurde. Es gab in letzter Zeit mehrere. Zum Beispiel heute ein Update für das Astroid Template. In den letzten Wochen gab's auch noch diverse Uikit Updates. Das kann also auch schon da passiert sein. Oder noch früher, als ich das Template auf 1.3.18 aktualisierte.
by crimleit
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Replied by Administrator on topic Aktiver Menüeintrag wird plötzlich mit einem «<» markiert
Posted 2 months 4 days ago #35195
Setze das in die custom.css
Code:
li.current a span.nav-title::after {
display: none;
}