Template tp_sport auf iPhone
- Administrator
- Moderator
-
- Thank you received: 118
Hallo!
BTW:
Auf deiner Seite ist das Uikit-Plugin 3 und das Uikit-Plugin 4 installiert.
Beides zusammen funktioniert nicht.
Bitte mal ein Backup machen und das Uikit-Plugin 3 deinstallieren!
BTW:
Auf deiner Seite ist das Uikit-Plugin 3 und das Uikit-Plugin 4 installiert.
Beides zusammen funktioniert nicht.
Bitte mal ein Backup machen und das Uikit-Plugin 3 deinstallieren!
Last Edit:3 months 1 week ago
by Administrator
Last edit: 3 months 1 week ago by Administrator. Reason: Typo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich hab' jetzt mal das UIkit 3 Framework Plugin deaktiviert. Das hat das Problem noch nicht gelöst.
Es gibt noch ein zweites Uikit-Plugin und drei Uikit-Module. Müssen die auch weg?
Es gibt noch ein zweites Uikit-Plugin und drei Uikit-Module. Müssen die auch weg?
by crimleit
UIKIT 3 Framework Plugin deinstallieren und nicht nur deaktivieren.
Die restlichen haben damit nichts zu tun.
Die restlichen haben damit nichts zu tun.
by WM-Loose
Ok, ich habe jetzt das UIkit 3 Framework Plugin deinstalliert. Die gemeldeten Probleme bestehen leider weiterhin. Ich konnte einen Kunden überzeugen, mit Firefox auf iPhone zu testen. Damit funktioniert's. Der zweite Kunde war aber nicht bereit, Safari aufzugeben. Er stellt sich auf den Standpunkt, Safari sei der Standardbrowser für Apple-Geräte und diese seien weitverbreitet. Also müsse es auch mit Safari funktionieren. Ich bin etwas ratlos, da ich selbst keine Geräte von Apple nutze.
Last Edit:3 months 1 week ago
by crimleit
Last edit: 3 months 1 week ago by crimleit.
Sagen Sie Ihrem Kunden er soll sich bei Apple beschweren und die Entwickler dort sollen sich endlich mal an den W3C Standard halten.
Das hat werder mit uns noch Ihnen etwas zu tun.
Auch die beim Kunden auf dem Iphone individuellen Einstellungen des Safari Browsers sind ja wohl Sache des Kunden und nicht unser oder ihr Problem als Dienstleister.
Mehr können wir auch hier nicht tun, zumal ich es auf allen Geräten mit Apfelsymbol fehlerfrei getestet habe.
Fragen Sie mal im Bekanntenkreis nach, ob jemand ein Iphone besitzt und es für Sie unabhängig vom Kunden testen kann.
BTW: wenn ein Kunde keine Kompromisse eingehen will, sollte man sich auch als Dienstleister fragen..."wozu tue ich mir das an?"...
Das hat werder mit uns noch Ihnen etwas zu tun.
Auch die beim Kunden auf dem Iphone individuellen Einstellungen des Safari Browsers sind ja wohl Sache des Kunden und nicht unser oder ihr Problem als Dienstleister.
Mehr können wir auch hier nicht tun, zumal ich es auf allen Geräten mit Apfelsymbol fehlerfrei getestet habe.
Fragen Sie mal im Bekanntenkreis nach, ob jemand ein Iphone besitzt und es für Sie unabhängig vom Kunden testen kann.
BTW: wenn ein Kunde keine Kompromisse eingehen will, sollte man sich auch als Dienstleister fragen..."wozu tue ich mir das an?"...
by WM-Loose
Ok, ich werde die Leute in diesem Sinne verständigen. Was mir aber seltsam vorkommt ist, dass Sie das Problem nicht nachvollziehen können, mit keinem Apple-Gerät. Aber bei meinen Kunden hat es gleich zwei Leute, die das unabhängig voneinander festgestellt und gemeldet haben. Haben die vielleicht eine veraltete iOS-Version?
by crimleit