[SOLVED] Fehler Meldung bei Absenden JP somple contactform
Fehler Meldung bei Absenden JP somple contactform was created by bkoppe
Posted 1 day 9 hours ago #35469
Hallo Zusammen,
Ich benutze das jp-travel template mit Astroid und die UI3 kit.
URL: koppefotografie.nl/index.php/contact
Nachdem ich alles korrekt eingegeben habe (glaube ich ) und das Kontaktformular teste, bekomme ich diese fehlermeldung als Kunde:{"error":true,"code":0,"message":"Class \"Joomla\\Module\\Jdsimplecontactform\\Site\\Helper\\Jdsimplecontactform\" not found"} Who mache ich einen Fehler? Und was zu tum um dies zu beheben?
Danke für Ihre Hilfe.
MfG,
Bert
Ich benutze das jp-travel template mit Astroid und die UI3 kit.
URL: koppefotografie.nl/index.php/contact
Nachdem ich alles korrekt eingegeben habe (glaube ich ) und das Kontaktformular teste, bekomme ich diese fehlermeldung als Kunde:{"error":true,"code":0,"message":"Class \"Joomla\\Module\\Jdsimplecontactform\\Site\\Helper\\Jdsimplecontactform\" not found"} Who mache ich einen Fehler? Und was zu tum um dies zu beheben?
Danke für Ihre Hilfe.
MfG,
Bert
by bkoppe
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic Fehler Meldung bei Absenden JP somple contactform
Posted 1 day 8 hours ago #35470
JD Simple Contact Form ist eine Drittanbietererweiterung, die wir als einfache Formularkomponente zum Download anbieten.
github.com/joomdev/JD-Simple-Contact-Form
Support dafür können wir nur in Verbindung mit Designfragen leisten aber wenn Sie notwendige Einstellungen in der Kponfiguration nicht kennen oder falsch setzen, sollten Sie sich dierkt an dem Entwickler bei GitHub wenden.
Die Dokumentation finden Sie hier:
github.com/joomdev/JD-Simple-Contact-Form/wiki
github.com/joomdev/JD-Simple-Contact-Form
Support dafür können wir nur in Verbindung mit Designfragen leisten aber wenn Sie notwendige Einstellungen in der Kponfiguration nicht kennen oder falsch setzen, sollten Sie sich dierkt an dem Entwickler bei GitHub wenden.
Die Dokumentation finden Sie hier:
github.com/joomdev/JD-Simple-Contact-Form/wiki
by WM-Loose
Replied by bkoppe on topic [SOLVED] Fehler Meldung bei Absenden JP somple contactform
Posted 1 day 7 hours ago #35471
Ok, Dirk. Danke. Ich würde Github Kontaktieren.
MfG,
Bert
MfG,
Bert
Last Edit:14 hours 51 minutes ago
by bkoppe
Last edit: 14 hours 51 minutes ago by WM-Loose.