[SOLVED] Content-Bereich mehr Raum
Hallo und guten Tag,
ich hatte den Post mit der Bitte um den Link leider erst jetzt gesehen. Normalerweise gehe ich auf diese Aufforderungen IMMER ein.
Ich möchte tatsächlich ungern meine Entwicklerseiten hier posten, eher mit Screenshots arbeiten (habe ich bei anderen Posts auch so gemacht)
oder wenn es garnicht anders geht, dann meine Seite vorübergehend mit einem Passwortschutz versehen.
Schöne Grüße, Ruth
ich hatte den Post mit der Bitte um den Link leider erst jetzt gesehen. Normalerweise gehe ich auf diese Aufforderungen IMMER ein.
Ich möchte tatsächlich ungern meine Entwicklerseiten hier posten, eher mit Screenshots arbeiten (habe ich bei anderen Posts auch so gemacht)
oder wenn es garnicht anders geht, dann meine Seite vorübergehend mit einem Passwortschutz versehen.
Schöne Grüße, Ruth
by rusch
The topic has been locked.
Wenn wir einen Link anfragen, hat es immer einen Grund.
Gerade bei Designfragen kann ohne Link zum Problem kein vernünftiger Support erfolgen.
Auch eine Lösungsfindung kostet dann alle Beteiligten unnötig viel Aufwand.
Bitte bachten Sie auch, dass es hier kein Individual-Forum für Einzelne Kunden ist und alle im Forum von solchen Lösungen profitieren sollen.
Gerade bei Designfragen kann ohne Link zum Problem kein vernünftiger Support erfolgen.
Auch eine Lösungsfindung kostet dann alle Beteiligten unnötig viel Aufwand.
Bitte bachten Sie auch, dass es hier kein Individual-Forum für Einzelne Kunden ist und alle im Forum von solchen Lösungen profitieren sollen.
by WM-Loose
Das ist mir absolut bewusst und bisher habe ich mich immer so verhalten.
Auch nachträgliche Lösungsansätze wurden von mir bereits kommuniziert, damit
auch die Allgemeinheit weiß, wie es geklappt hat (z.B. bei dem Post #35382)
Leider habe ich den Hinweis gestern übersehen.
Auch nachträgliche Lösungsansätze wurden von mir bereits kommuniziert, damit
auch die Allgemeinheit weiß, wie es geklappt hat (z.B. bei dem Post #35382)
Leider habe ich den Hinweis gestern übersehen.
Last Edit:2 weeks 4 days ago
by rusch
Last edit: 2 weeks 4 days ago by WM-Loose.
The following user(s) said Thank You: WM-Loose