[SOLVED] uk_stripes funktioniert nicht mehr nach update auf 2.0
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1735
Replied by joomlaplates on topic mod_uk_stripes funktioniert nicht mehr nach update 2.0
Posted 2 weeks 4 days ago #35552
Hallo, wenn sie die Moglichkeit haben dann schauen sie mal in das Module in die Datei
Hier sollte beim Editor > RAW stehen, siehe Bild
Code:
\modules\mod_uk_stripes\forms\form.xml
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The topic has been locked.
- Pedro de Maciot
-
Offline Topic Author
- Senior Boarder
-
- Thank you received: 1
Replied by Pedro de Maciot on topic mod_uk_stripes funktioniert nicht mehr nach update 2.0
Posted 2 weeks 3 days ago #35556
Hallo Moderator,
herzlichen Dank für die komplexe Antwort. "Thanks"!
Leider hat alles nichts genützt. Ich habe nun die ältere Version (mein Download vom vom 2.1.2025) wieder aufgespielt und siehe da !!! es funktioniert wieder.
In dieser Version habe ich nicht die Icons und keinen Editor eingeblendet unter der Einrichtung der Stripes, sondern nur das Feld "Content (support HTML) und ich setze den Link eben im source code ein.
Jetzt kann ich speichern und der Link wird beim Speichern nicht wieder gelöscht. Perfekt!
Übrigens, die anderen Stripes (die ja funktionieren, wie Sie selbst feststellten) waren alle in dieser älteren Modul Version erstellt worden und wurden nicht angetastet. Beim Ändern in der neuen Version (mein Download vom 29.1.2025) verloren auch diese Stripes leider ihren Link.
Ich lasse jetzt diese Version installiert - läuft!
Ansonsten funktioniert mein Joomla System 5.2.3 mit Template Snowflake 2.x fehlerfrei mit über 400 Seiten: BauPraxis.de/
Beste Grüße, Pedro de Maciot
So sieht mein Stripes Einrichtungsbereich jetzt wieder aus = Screen Shot Stripes.jpg
herzlichen Dank für die komplexe Antwort. "Thanks"!
Leider hat alles nichts genützt. Ich habe nun die ältere Version (mein Download vom vom 2.1.2025) wieder aufgespielt und siehe da !!! es funktioniert wieder.
In dieser Version habe ich nicht die Icons und keinen Editor eingeblendet unter der Einrichtung der Stripes, sondern nur das Feld "Content (support HTML) und ich setze den Link eben im source code ein.
Jetzt kann ich speichern und der Link wird beim Speichern nicht wieder gelöscht. Perfekt!
Übrigens, die anderen Stripes (die ja funktionieren, wie Sie selbst feststellten) waren alle in dieser älteren Modul Version erstellt worden und wurden nicht angetastet. Beim Ändern in der neuen Version (mein Download vom 29.1.2025) verloren auch diese Stripes leider ihren Link.
Ich lasse jetzt diese Version installiert - läuft!
Ansonsten funktioniert mein Joomla System 5.2.3 mit Template Snowflake 2.x fehlerfrei mit über 400 Seiten: BauPraxis.de/
Beste Grüße, Pedro de Maciot
So sieht mein Stripes Einrichtungsbereich jetzt wieder aus = Screen Shot Stripes.jpg
- Pedro de Maciot
-
Offline Topic Author
- Senior Boarder
-
Replied by Pedro de Maciot on topic mod_uk_stripes funktioniert nicht mehr nach update 2.0
Posted 2 weeks 3 days ago #35557
Sorry, ich hatte den Hinweis mit dem Code in form.xml übersehen.
Danke und beste Grüße.
Antwort:
Im Download vom 2.1.2025 steht das so drin: filter="raw" > Da funktioniert es (ohne Editor)
Im neuen Daownload mit Editor, der nicht funktioniert, steht es so drin (screenshot):
Danke und beste Grüße.
Antwort:
Im Download vom 2.1.2025 steht das so drin: filter="raw" > Da funktioniert es (ohne Editor)
Im neuen Daownload mit Editor, der nicht funktioniert, steht es so drin (screenshot):
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1735
Replied by joomlaplates on topic mod_uk_stripes funktioniert nicht mehr nach update 2.0
Posted 2 weeks 2 days ago #35559Dokumentation:
Last Edit:2 weeks 2 days ago
by joomlaplates
Last edit: 2 weeks 2 days ago by joomlaplates.
The following user(s) said Thank You: Pedro de Maciot
- Pedro de Maciot
-
Offline Topic Author
- Senior Boarder
-
Replied by Pedro de Maciot on topic [SOLVED] uk_stripes funktioniert nicht mehr nach update auf 2.0
Posted 2 weeks 4 hours ago #35575
Hallo!
Danke für die aktuelle Version >> die funktioniert und zeigt Editor und Link an >> und beim Speichern bleibt alles so wie programmiert!
Perfekt >> Besten Dank!
Viele Grüße, Pedro de Maciot
Danke für die aktuelle Version >> die funktioniert und zeigt Editor und Link an >> und beim Speichern bleibt alles so wie programmiert!
Perfekt >> Besten Dank!
Viele Grüße, Pedro de Maciot
Last Edit:2 weeks 4 hours ago
by Pedro de Maciot
Last edit: 2 weeks 4 hours ago by WM-Loose.