End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Haupt & Beiträge auf h2 ändern Joomla 3.6.2 rooms
Haupt & Beiträge auf h2 ändern Joomla 3.6.2 rooms was created by Joomarkus
Posted 8 years 2 days ago #15940
Hallo, wo kann ich Haupteinträge & Beiträge Überschriften / Titel von h1 auf h2 ändern?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
by Joomarkus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Haupt & Beiträge auf h2 ändern Joomla 3.6.2 rooms
Posted 8 years 2 days ago #15943
Hallo, dass sollte mit einem "override" funktionieren
www.joomlaplates.com/forum/j3-pasta/5519...read-more-link#11391
www.joomlaplates.com/forum/j3-pasta/5519...read-more-link#11391
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Joomarkus
Replied by Joomarkus on topic Haupt & Beiträge auf h2 ändern Joomla 3.6.2 rooms
Posted 8 years 1 day ago #15954
Hallo,
ein Override heißt für Sie, dass ich einfach die Datei "article.php" in dem angegebenen Pfad "\templates\jp-rooms\warp\systems\joomla\layouts\" nehme und darin h1 auf h2 änder? Habe es zumindest dort versucht, auch auf Cache etc. geachtet, aber das scheint nicht die Datei zu sein? Wo könnte es noch zu ändern sein? Vielen Dank vorab schonmal für Ihre schnelle Hilfe!
ein Override heißt für Sie, dass ich einfach die Datei "article.php" in dem angegebenen Pfad "\templates\jp-rooms\warp\systems\joomla\layouts\" nehme und darin h1 auf h2 änder? Habe es zumindest dort versucht, auch auf Cache etc. geachtet, aber das scheint nicht die Datei zu sein? Wo könnte es noch zu ändern sein? Vielen Dank vorab schonmal für Ihre schnelle Hilfe!
by Joomarkus
Posted 8 years 1 day ago #15955
hm, wie durch ein Wunder funktioniert es doch. Sorry und herzlichen DANK!!! Problem SOLVED
Last Edit:8 years 1 day ago
by Joomarkus
Last edit: 8 years 1 day ago by Joomarkus.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Haupt & Beiträge auf h2 ändern Joomla 3.6.2 rooms
Posted 8 years 1 day ago #15958
Hallo,
bitte benutzen sein "override" und ändern sie in keinem FAll die org Dateien, denn diese werden bei einem Update überschrieben.
Kopieren sie die Datei
/warp/systems/joomla/layouts/article.php
in
/styles/STYLE-NAME/layouts/article.php
bitte benutzen sein "override" und ändern sie in keinem FAll die org Dateien, denn diese werden bei einem Update überschrieben.
Kopieren sie die Datei
/warp/systems/joomla/layouts/article.php
in
/styles/STYLE-NAME/layouts/article.php
Dokumentation:
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Joomarkus
Posted 7 years 11 months ago #15980
Hallo,
herzlichen Dank. Eine Frage habe ich zu dem ganzen Thema hier leider noch. Auf meiner Home Seite habe ich die Haupteinträge als h2 von h1 geändert, da ich am anfang der seite schon eine h1 habe. dann habe ich 4 h2 haupteinträge nun. das problem nun ist allerdings, wenn ich auf die zielseite klicke, habe ich die dort auch nun als h2, obwohl auf der zielseite ja es eigentlich dann eine h1 war und bleiben sollte. gibt es hierzu eine lösung?
herzlichen Dank. Eine Frage habe ich zu dem ganzen Thema hier leider noch. Auf meiner Home Seite habe ich die Haupteinträge als h2 von h1 geändert, da ich am anfang der seite schon eine h1 habe. dann habe ich 4 h2 haupteinträge nun. das problem nun ist allerdings, wenn ich auf die zielseite klicke, habe ich die dort auch nun als h2, obwohl auf der zielseite ja es eigentlich dann eine h1 war und bleiben sollte. gibt es hierzu eine lösung?
by Joomarkus
Moderators: joomlaplates