End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Menü bei deaktivierten Javascript nicht vorhanden
Menü bei deaktivierten Javascript nicht vorhanden was created by Joomarkus
Posted 8 years 2 days ago #15942
Joomla 3.6.2 JP-Rooms
Hallo,
meine SEO Agentur teilte mir mit, dass die Subnavigationspunkte des Standard-Menüs nicht sichtbar sind wenn Javascript deaktiviert ist. Das widerum ist schädlich für Google und Co. Gibt es eine andere Alternative dafür?
Hallo,
meine SEO Agentur teilte mir mit, dass die Subnavigationspunkte des Standard-Menüs nicht sichtbar sind wenn Javascript deaktiviert ist. Das widerum ist schädlich für Google und Co. Gibt es eine andere Alternative dafür?
by Joomarkus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Menü bei deaktivierten Javascript nicht vorhanden
Posted 8 years 2 days ago #15944
Nein, Javascript muss aktiviert sein!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Joomarkus
Replied by Joomarkus on topic Menü bei deaktivierten Javascript nicht vorhanden
Posted 7 years 11 months ago #16023
Hallo, über meine SEO Agentur wurde ich auf dieses Thema JS Scripting Ajax Google Probleme aufmerksam gemacht. Wir haben eine Webseite, die das normale Navigationsmenü mittels JavaScript lädt. Es ist zwar im Quellcode auch den Navigationsmenü nochmals hinterlegt, aber wenn ich JS mal deaktiviere, kann ich nur die Subpunkte sehen.
Bis Anfang diesen Jahres war es eine reine HTML/PHP Seite. Nun haben wir seit Februar Joomla mit Ihrem Template. Muss ich wirklich agieren? Haben Sie Erfahrungen, evt. durch andere User, wie ich das am besten mit dem Template Rooms umsetzen könnte, dass ein Navigationsmenü zu den wichtigsten / allen Bereichen vorhanden ist, auch wenn JS deaktiviert ist? Ich frage, weil sich unser Ranking nicht zwingend verbessert und die SEO Agentur uns auf dieses Manko hingewiesen hat. Vielen Dank!
Bis Anfang diesen Jahres war es eine reine HTML/PHP Seite. Nun haben wir seit Februar Joomla mit Ihrem Template. Muss ich wirklich agieren? Haben Sie Erfahrungen, evt. durch andere User, wie ich das am besten mit dem Template Rooms umsetzen könnte, dass ein Navigationsmenü zu den wichtigsten / allen Bereichen vorhanden ist, auch wenn JS deaktiviert ist? Ich frage, weil sich unser Ranking nicht zwingend verbessert und die SEO Agentur uns auf dieses Manko hingewiesen hat. Vielen Dank!
by Joomarkus
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Menü bei deaktivierten Javascript nicht vorhanden
Posted 7 years 11 months ago #16028
Hallo, wie bereits erwähnt muss Javascript aktiviert sein!!
Man kann eventuell das Script "above the fold" setzen und komprimieren aber gänzlich abschalten ist sinnfrei!
Ich würde mich lieber auf die wesentlichen SEO DInge konzentrieren ( Site title und Inhalte)
Man kann eventuell das Script "above the fold" setzen und komprimieren aber gänzlich abschalten ist sinnfrei!
Ich würde mich lieber auf die wesentlichen SEO DInge konzentrieren ( Site title und Inhalte)
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates